Antonia Hemmer und Patrick Romer

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Nach über zwei Jahren haben sich Antonia Hemmer und Patrick Romer getrennt.Bild: RTL/ Frank Beer
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia schießt nach Trennung gegen Patrick

25.11.2022, 17:28

Nun hat auch bei Antonia Hemmer und Patrick Romer der "Sommerhaus"-Fluch zugeschlagen: Wenige Wochen nach dem TV-Finale auf RTL gab das einstige "Bauer sucht Frau"-Traumpaar seine Trennung bekannt. Zuvor hatten zahlreiche Fans Antonia aufgefordert, einen Schlussstrich zu ziehen, da sie von dem Landwirt im "Sommerhaus der Stars" immer wieder schikaniert und erniedrigt worden war.

Im Verlauf der vergangenen Tage gaben beide bei Instagram an, dass es unüberbrückbare Differenzen gegeben habe, ohne jedoch Details zu nennen. Patrick schloss in seiner Story ein Liebes-Comeback jedenfalls erst einmal aus. Jetzt meldet sich Antonia auf Tiktok mit einem humorvollen Post zu Wort – in dem vermutlich aber auch ein Fünkchen Wahrheit steckt.

"Bauer sucht Frau"-Star hat Nase voll von Männern

In dem kurzen animierten Clip wurde Antonia in ein Boot gesteckt und schippert auf einem See. Die passende Beschreibung dazu:

"Du wechselst das Ufer, weil du gemerkt hast, dass alle Männer den gleichen Schaden haben."
Antonia hat von der Männerwelt offenbar erst einmal genug.
Antonia hat von der Männerwelt offenbar erst einmal genug.bild: antonia_hemmer/tiktok

Zwar will die gelernte Kosmetikerin ihre Community damit in erster Linie wohl unterhalten. Aufgrund der Vorkommnisse der vergangenen Tage werden die meisten aber sicherlich erst einmal eine direkte Verbindung zu Patrick beziehungsweise der gescheiterten Beziehung ziehen.

In den Kommentaren steigen mehrere Fans auf den Gag ein. Eine Followerin schreibt beispielsweise ganz direkt: "Ich warte am Ufer", während eine andere meint: "Bin schon da. Wird nicht einfacher." Eine weitere Userin lässt Antonia aufmunternde Worte zukommen. Ihr Beitrag lautet:

"Andere Mütter haben auch schöne Söhne... oder so ähnlich. Du bist noch jung du spürst, wenn es der Richtige ist."

Patrick zieht radikalen Schlussstrich

Bei Social Media gehen Patrick und Antonia unterschiedlich mit der Trennung um. Während die Blondine auf Humor setzt, hat der Jungbauer mittlerweile alle gemeinsamen Bilder von seinem Instagram-Account entfernt – als wäre Antonia nie in sein Leben getreten.

Mit der gemeinsamen Musik-Karriere des Ex-Paares dürfte es ebenfalls vorbei sein. Erst vor wenigen Wochen veröffentlichten Patrick und Antonia einen Cover-Song, auch eigene Stücke wurden für die Zukunft angekündigt. Darauf werden die Fans nun wohl vergeblich warten. Derweil halten sich hartnäckige Gerüchte, wonach Patrick im Januar ins Dschungelcamp zieht.

Keine Staffel 3 von "7 vs. Wild"? Fritz Meinecke feuert mit Aussagen Gerüchte an

Sieben Folgen "7 vs. Wild" bekamen die Fans auf Youtube bereits zu sehen. Trotzdem ist die Show noch recht weit am Anfang, denn es ist gerade mal Tag drei angebrochen. Für genügend Aufreger und Diskussionsstoff hat das Survival-Format allerdings schon gesorgt. So wurden beispielsweise schnell Spekulationen laut, die zweite Staffel der Show könnte gleichzeitig auch die letzte sein. Fritz Meinecke, Kandidat und gleichzeitig Erfinder des Projekts, heizt diese Gerüchte nun selbst auch noch an.

Zur Story