Antonia Hemmer
An Antonia Hemmer sind die letzten Wochen wohl nicht spurlos vorbeigegangen. Bild: Screenshot Instagram @antoniahemmer
Prominente

"Bauer sucht Frau"-Star überrascht mit Gewichts-Update: "Fast umgefallen"

18.12.2022, 15:3818.12.2022, 20:25

Antonia Hemmer musste nach der Trennung von Patrick Romer zuletzt mehrere gesundheitliche Rückschläge wegstecken. Nun wendet die TV-Bekanntheit sich mit einer Nachricht an ihre Follower:innen, die sie selbst überrascht hat.

Antonia Hemmer wendet sich an Fans

In den letzten Tagen hatte Antonia Hemmer oftmals nur wenig gute Neuigkeiten für ihre Fans. Während sie mit Freund:innen feierte, verletzte sie sich an der Nase, dann kamen auch noch so starke Schmerzen im Knie dazu, dass Antonia ihr Bein nicht mehr ausstrecken konnte, wie sie berichtete.

Und all das, während sie wohl immer noch die Nachwirkungen ihres "Sommerhaus"-Auftrittes und die Trennung von Patrick Romer verkraftet. Dafür, dass ihr all das mehr zugesetzt haben könnte, als Antonia bis jetzt verraten hat, gibt es nun ein neues Indiz. Denn Antonia wandte sich nun mit einem Update an ihre Fans, das sie selbst "echt krass" findet, wie sie sagt.

In ihrer Instagram-Story filmt sie sich vor einem Spiegel, so dass man ihren ganzen Körper sehen kann. Das hat einen ganz bestimmten Grund, denn Antonia möchte ihren Follower:innen etwas zeigen. "Ich werde ja immer wieder von euch gefragt, ob ich abgenommen habe und ich konnte es euch ehrlich gesagt nie beantworten, weil ich mich nicht gewogen habe", berichtet sie ihren Fans. Doch das hat Antonia nun geändert und sich nach wohl langer Zeit wieder einmal auf die Waage gestellt. Das Ergebnis hat sie extrem überrascht. Antonia sagt:

"Ich bin fast umgefallen!"

Der Grund für den Schreck: Antonia weiß nun, dass sie nur noch 59 Kilo wiegt – ein deutlicher Gewichtsverlust. Denn in diesem Sommer, so erklärt sie weiter, seien es noch 64 Kilo gewesen.

Das Bauer sucht Frau- Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer.
Hat die Trennung von Patrick Romer ihr mehr zugesetzt, als gedacht?Bild: picture alliance / Stefan Gregorowius

Antonia kann sich den plötzlich so großen Unterschied zunächst nicht recht erklären. "Wo ist das alles hin? Ich hab doch gar nichts gemacht", wundert sie sich. Und dann scheint ihr doch noch eine Erklärung einzufallen. Sie gibt zu bedenken: "Na gut, wird natürlich der Stress gewesen sein."

Heftige Kritik nach dem "Sommerhaus"

Verwunderliche wäre das wohl nicht. Immerhin hat Antonia in den letzten Wochen so einiges durchgemacht. Der Sieg beim "Sommerhaus", die heftige Kritik an ihrer Beziehung in den sozialen Netzwerken und die anschließende Trennung – all das ist sicherlich alles andere als leicht zu verkraften. Und Antonia selbst scheint es ja kaum zu wundern, dass sie nun so viel Gewicht verloren hat. Antonias Fans jedenfalls, so scheint es, haben sich mit ihrem Eindruck nicht getäuscht. Und wer weiß, vielleicht gelingt es Antonia ja, in den kommenden Wochen wieder etwas zur Ruhe zu kommen und sich ein bisschen zu erholen.

Mit Unterwäsche-Blitzer: Heidi Klum zeigt neuen Gast für "GNTM"

Wenn am 16. Februar die neue Staffel von "GNTM" beginnt, freut sich Heidi Klum auch wieder über zahlreiche Gäste, die mit ihr die Kandidatinnen bewerten. Wie bereits seit einigen Tagen feststeht, sind in Folge eins Supermodel Winnie Harlow und Designer Peter Dundas am Start.

Zur Story