Der Cast von "Let's Dance" 2019.Bild: imago images / imago images / Future Image
Prominente
Es war eine herausfordernde Show für die Kandidat:innen von "Let's Dance" am Freitagabend. Sie mussten nicht nur wie gewohnt einen Paartanz aufs Parkett bringen, sondern auch noch im "Boys vs. Girls"-Special gegeneinander antreten. Für Younes Zarou war es jedoch der letzte Tanz, er bekam die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen. Kurz vor der Verkündung der Voting-Ergebnisse gab es allerdings noch eine besonders schöne und überraschende Verkündung.
Neben den aktuell aktiven Profitänzer:innen waren auch zwei im "Let's Dance"-Kosmos allseits bekannte Gäste im Studio: das Tänzerpaar Regina und Sergiu Luca. Regina und Sergiu gehören bereits seit vielen Jahren fest zur "Let's Dance"-Familie. Während er bereits 2018 das letzte Mal dabei war, trat Regina 2020 zuletzt bei dem Format an. Damals belegte sie mit John Kelly den elften Platz, weil er freiwillig ausstieg. Auch 2023 ist sie nicht beim Cast dabei. Warum? Aus einem schönen Grund, wie sie nun im Studio verkündete.
Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update!
Hier findest du unseren
Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne
hier auch auf Instagram.
Als Regina im Studio mit Moderator Daniel Hartwich sprach, machte sie eine freudige Ankündigung: "Unsere 'Let’s Dance'-Familie wird größer: Wir erwarten den zweiten Nachwuchs." Dabei präsentierte die gebürtige Russin auch direkt ihren bereits ordentlich gewachsenen Babybauch. Die Verkündung sorgte für jede Menge Applaus und Freude im "Let's Dance"-Publikum und bei den Tänzer:innen.
Regina und Sergiu Luca erwarten erneut Nachwuchs.Bild: screenshot rtl+
Ein wenig Zeit bis zur Geburt bleibt dem Paar noch. "Ja, einige Monate sind es noch", ließ Regina den Moderator wissen. Für Regina und Sergiu ist es das zweite Kind. Sie haben bereits einen Sohn, der 2017 zur Welt kam.
Ob Regina als bald zweifache Mama und Tanzschulenbetreiberin noch einmal den Weg zurück zu "Let's Dance" finden wird, um wieder als Profi einen Promi zu coachen, bleibt abzuwarten. Unvergessen bleibt aber mit Sicherheit Reginas Show-Teilnahme mit Kerstin Ott. 2019 bildeten sie das erste rein weibliche Tanzpaar in der "Let's Dance"-Historie. Für mehr als den zehnten Platz reichte es damals jedoch nicht. Reginas Ehemann Sergiu war da erfolgreicher. 2018 schaffte er es mit Model Barbara Meier ins Finale, belegte dort den dritten Platz.
"Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel. Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet." Das sind die Zeilen, mit denen Sängerin Nina Chuba in Deutschland zum Shootingstar wurde.