Bill Kaulitz war schon immer dafür bekannt, gerne aufzufallen. Der Sänger tritt auf der Bühne und roten Teppichen oft in extravaganten Kostümen auf und plaudert in seinem Podcast "Kaulitz Hills" regelmäßig pikante Details über sein Privatleben aus. Auch mit freizügigen Posts auf Social Media hat der Sänger keinerlei Probleme. In seiner Instagramstory präsentierte er sich schon häufiger mindestens oberkörperfrei vor dem Spiegel.
Gerade ist Bill in Paris zu Gast, auf Einladung einer Schmuckmarke. Die hat den Sänger in einem teuren Hotel untergebracht, in dem es ihm offensichtlich extrem gut gefällt. Bill nimmt seine Fans spontan mit zu einer Roomtour, doch dabei belässt er es nicht. Währenddessen kommt ihm eine Idee, die er auch prompt in die Tat umsetzt und die seinen Fans extrem private Einblicke gewährt.
Am Mittwoch flog Bill nach Paris und war darüber hellauf begeistert. In seiner Instagram-Story erzählte er, wie sehr er den Ort liebt. Doch die französische Hauptstadt ist nicht das Einzige, was es Bill offensichtlich angetan hat. Auch von seinem Hotelzimmer schwärmt er.
So gewährt er seinen Instagramfollower:innen prompt Einblicke in sein Zuhause auf Zeit. Stolz filmt er die Suite mit ausladendem Aufenthaltsbereich und einer frei stehenden Badewanne. Neben dem Schlafzimmer gefällt Bill vor allem das Badezimmer.
"Dieses Badezimmer ist einfach alles", gerät Bill ins Schwärmen. Ein Detail, das neben der frei stehenden Badewanne besonders auffällt: Der Raum ist überall mit Spiegeln versehen. Das bringt Bill prompt auf Ideen. "Oh, ich glaube, später werden hier ein paar Fotos gemacht", kündigt er bereits am Mittwochnachmittag an.
Und dieses Vorhaben setzt er dann prompt in die Tat um. Ein paar Stunden später postet Bill tatsächlich ein Selfie aus dem Badezimmer. Und darauf präsentiert der Sänger sich splitterfasernackt. Auf dem Bild ist Bill von hinten zu sehen, wie er sich halb dem Spiegel zuwendet.
Der Sänger steht vollkommen unbekleidet vor dem Spiegel, sodass seine zahlreichen Tattoos an Armen und Körper sichtbar sind. Lediglich der Winkel, aus dem er fotografiert, verhindert, dass die Fans auch noch einen Blick auf sein bestes Stück werfen können. Bills Kommentar zu dem pikanten Selfie: "Ich habe es euch ja gesagt."
Dass Bill Fotos von sich im Badezimmer aufnimmt und dabei nur wenig bis gar keine Kleidung trägt, kommt hin und wieder vor. Kurz vor Halloween etwa postete er ein Foto, auf dem er mindestens oberkörperfrei im Badezimmer posierte. So freizügig wie auf dem neuesten Spiegel-Selfie kriegen Fans Bill sonst aber eher selten zu sehen.
Allerdings kommen Bills pikante Bilder nicht bei allen gut an. Schon vor wenigen Tagen postete er ein Foto in seinem Instagramfeed, auf dem er lediglich mit einer pallietenbesetzten Hose und Overknee-Stiefeln bekleidet war. Die Reaktionen der Fans waren dort schon nicht nur positiv. "Ich mag dich lieber, wenn du etwas Hübsches anhast", lautet etwa ein Kommentar. "Das zweite Bild hättest du auch nur deinem Partner zeigen können", findet eine andere Person.
Bill selbst ist die Kritik an seinen Selfies offensichtlich egal. Andernfalls hätte er nun wohl kaum so eindeutig noch einmal nachgelegt.