Unterhaltung
Royals

Royals: Stylistin lüftet BH-Geheimnis von Prinzessin Kate

16.07.2023, Gro
Prinzessin Kate gilt für viele als Fashion-Ikone. Bild: PA Wire / Steven Paston
Royals

BH-Geheimnis von Prinzessin Kate gelüftet

17.08.2023, 18:39
Mehr «Unterhaltung»

Um einen Fashion-Faux-Pas zu vermeiden, greifen auch die Royals hin und wieder ganz tief in die Trickkiste. Über Queen Elizabeth II. gab es etwa das Gerücht, dass sie Gewichte in den Saum ihrer Kleider einnähen ließ. Das sollte verhindern, dass ihr Kleid bei zu starkem Wind nach oben geweht wurde und ungewollt intime Einblicke gewährte.

Eine Expertin enthüllt nun neue Details dazu, welche anderen Tricks vor allem die Herzoginnen und Prinzessinnen der Königsfamilie anwenden, um peinliche Zwischenfälle in der Öffentlichkeit zu vermeiden. Und da nicht alle so aufwendig sind, wie der Tipp mit den Gewichten, sind sie auch für Normalbürger:innen gut umzusetzen.

In diesem Video erfährst du, dass sich Kate gerade offenbar um die Beziehung zu Harry bemüht und warum:

Prinzessin Kate: Stylistin enthüllt Fashion-Trick

Vor allem Prinzessin Kate gilt als absolute Stilikone. Was sie trägt, ist oft innerhalb von Minuten ausverkauft, ihr Style wird häufig kopiert. Doch auch Kate benutzt höchstwahrscheinlich gewisse Tricks, damit bei ihr immer alles so perfekt aussieht, wie es bei ihren Auftritten in der Öffentlichkeit der Fall ist.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In der "Sun" meldete sich nun Stylistin Ellis Ranson zu Wort. Sie ist überzeugt: Damit sie sicher sein kann, dass bei ihren wichtigen Auftritten auch alles immer an seinem Platz bleibt, greift Kate auf Shapewear zurück.

Kate sieht ihr zufolge "immer so aus, als fühle sie sich wohl in ihrer Kleidung, sie macht sich keine Sorgen über schlecht sitzende Unterwäsche oder Träger, die man sehen kann, sie kann sich einfach auf ihren Tag konzentrieren." Die Stylistin erklärt:

"Sich für Shapewear zu entschieden ist ein großartiger Stylistinnen-Tipp weil es super darin ist, alles am richtigen Platz zu halten."

Die Unterwäsche ist ihrer Meinung nach wie die "Basis eines Make-Ups" und könne über das Gelingen und Scheitern eines Looks entscheiden.

Ein besonders heikles Thema sind laut der Stylistin dabei BHs. "Es ist einfach nicht über kleine Details nachzudenken, einfach den trägerlosen BH zu nehmen, den, seien wir ehrlich, wir alle ungemütlich finden, weil er während des Tages immer herunterfällt."

Um dieses Problem zu umgehen, könnte Kate Shapewear benutzen, in die ein trägerloser BH bereits integriert ist. Dabei sei es jedoch besonders wichtig, die richtige Größe für die Shapewear zu finden, sagt die Stylistin.

So verhindert Kate sichtbare Unterwäsche

Ranson macht noch auf einen anderen großen Vorteil aufmerksam. "Der Vorteil der kurzen Shapewear und auch der Unterhosen ist, dass sie nahtlos sind, dadurch werden sichtbare Unterwäscheränder vermieden", erklärt sie. So kann auch bei engen Kleidern vermieden werden, dass sich die Unterwäsche darunter abzeichnet. Peinliche Schlagzeilen können dadurch vermieden werden.

Zwar ist die Prinzessin von Wales häufig wegen ihrer Outfits in den Schlagzeilen. Bei den Berichten geht es dann jedoch meistens um ihre makellosen Outfits und nicht um peinliche Unterwäsche-Blitzer. Ihre Berater:innen scheinen für sie also die richtigen Tricks parat zu haben, um peinliche Momente in der Öffentlichkeit zu vermeiden.

Nach Ankündigung von Charles' Plänen: Das bedeutet das neue Bild mit Camilla

Anfang Februar wurde öffentlich, dass König Charles an Krebs erkrankt ist. Um welche Krebsform es sich handelt, wurde nicht mitgeteilt. Der Palast betonte aber, dass es sich dabei nicht um Prostatakrebs handeln würde.

Zur Story