
Bonnie Blue steht immer wieder in der Kritik.Bild: Instagram_bonnie_blue_xox
Social Media
Bei Bonnie Blue kehrt weiter keine Ruhe ein. Ein für sie wichtiger Kanal ist plötzlich nicht mehr aufrufbar. Über die Hintergründe kann derzeit nur spekuliert werden.
22.08.2025, 17:3122.08.2025, 17:31
Erst sorgte eine aufsehenerregende Dokumentation für Schlagzeilen, jetzt verliert Bonnie Blue auch ihre Social-Media-Präsenz.
Die 26-jährige Pornodarstellerin wurde durch diverse Männer-Challenges bekannt, eine davon wurde von einem Kamerateam begleitet. Für ihre Aktionen erhielt sie in der Vergangenheit immer wieder Gegenwind.
Die umstrittene Bonnie-Blue-Doku
Nach massiver Kritik an ihrer Channel-4-Doku "1000 Men and Me: The Bonnie Blue Story" wurde der einstige Onlyfans-Star jetzt wohl von Instagram verbannt. Die Sendung, die am 30. Juli ausgestrahlt wurde, hatte bereits im Vorfeld Diskussionen ausgelöst.
Im Zentrum stand Bonnie Blues umstrittenes Projekt, bei dem sie versuchte, in zwölf Stunden Sex mit 1000 Männern zu haben. Laut der Produktion übertraf sie dieses Ziel sogar, indem sie 1057 Männer einbezog.
Channel 4 zeigte explizite Szenen, in denen die Darstellerin nackt und beim Geschlechtsverkehr zu sehen war – was zu einer Welle von Beschwerden bei der britischen Medienaufsicht Ofcom führte.
Der öffentliche Ärger richtete sich jedoch nicht nur gegen die sexuellen Inhalte, sondern auch gegen bestimmte Aussagen von Bonnie Blue. In dem Film bezeichnete sie sich als "community worker" und sprach davon, Männern beizubringen, besseren Sex zu haben.
Das Event sei für sie eine Form von "Zurückgeben". Viele empfanden diese Selbstdarstellung als Provokation. Auf Social Media wurde das Format mitunter als "ekelhaft" und "verantwortungslos" kritisiert.
Bonnie Blue ist nicht mehr auf Instagram
Nun verschärfte sich die Situation abermals. Personen, die Bonnie Blues Profil "bonnie_blue_xox" auf Instagram aufrufen wollen, finden dort nur noch den Hinweis: "Dieses Konto wurde entfernt."
Dabei handelt es sich um ihr Hauptprofil, zwei kleinere Accounts der 26-Jährigen sind weiter erreichbar.
Eine offizielle Begründung hat die Plattform bislang nicht veröffentlicht, auch Bonnie Blue selbst äußerte sich bisher nicht zu ihrer Sperre. Möglich ist, dass sie gebannt wurde oder das Profil selbst gelöscht hat, wobei die erste Option wahrscheinlicher ist.
Onlyfans griff bei Bonnie Blue durch
Es ist nicht das erste Mal, dass die Darstellerin gesperrt wird. Zuvor hatte die Adult-Seite Onlyfans ihre Inhalte entfernt, nachdem sie einen geplanten Auftritt angekündigt hatte, den sie "Petting Zoo"-Event nannte.
Dabei hätte sie nackt in einer Glasbox präsentiert werden sollen, während Männer sie nach Belieben berühren durften – ein Vorhaben, das schließlich nicht umgesetzt wurde.
Die Serie mit Top-Cast hatte das Potenzial, die "Yellowstone"-Lücke zu schließen. Netflix war mit der Streaming-Performance der Crime-Produktion aber offenbar nicht zufrieden.
Netflix setzte bei "The Waterfront" auf ein vielversprechendes Konzept mit einem Top-Cast. Doch nur wenige Wochen nach dem Start ist bereits Schluss, obwohl es die Produktion international in die Charts schaffte.