Unterhaltung
Social Media

Italien: Mutter verpatzt Heiratsantrag ihres Sohns – Clip geht viral

Das Paar zeigt sich im Video, kurz bevor die verpatzte Aufnahme beginnt.
Das Paar zeigt sich im Video, kurz bevor die verpatzte Aufnahme beginnt.Bild: Tiktok / Screenshot / @_jennyy4
Social Media

Mutter verpatzt Heiratsantrag ihres Sohns – Clip geht viral

29.10.2023, 13:23
Mehr «Unterhaltung»

Den besonderen Moment wollte er von seiner Mutter festhalten lassen. Es sollte eine Erinnerung an den Heiratsantrag sein, im Video-Format. Eine Erinnerung ist es auch geworden. Doch anders als gedacht. Denn das Video zeigt nicht den Antrag, wie er eigentlich geplant war.

Das lustige und ungeplante Ergebnis stellte das Hochzeitspaar trotzdem hinterher auf Tiktok. Dort ging der verpatzte Heiratsantrag viral. Doch was genau ist passiert?

Mutter soll Heiratsantrag aufnehmen – und filmt sich selbst

Der Petersplatz im Vatikan. Wohl einer der bekanntesten Orte in der Stadt, die so viele beeindruckende Ecken zu bieten hat. Genau hier wollte ein junger Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Seine Mutter hatte dabei den Auftrag, den Moment zu filmen.

Zunächst ging dabei auch alles gut. Die Kamera ist auf das Paar gerichtet. Direkt vor dem Brunnen auf dem Petersplatz und bei bestem Wetter. Dann läuft alles so ab, wie auch in früheren Aufnahmen des Paares auf Tiktok. Sie überkreuzt ihre Beine, er hält ihr die Hand hin, die sie daraufhin ergreift.

Doch in dem Video geht es mit einem Kniefall weiter. Doch genau in dem Moment, als er auf sein linkes Knie geht, ist der Fokus plötzlich auf jemand anderem. Plötzlich ist seine Mutter im Bild. Die lacht fröhlich. Doch dann ändert sich ihre Mimik. Vermutlich begreift sie jetzt, was sie wirklich filmt.

Zahlreiche Nutzer amüsieren sich unter dem Video

Das Video stellte die Freundin ihres Sohnes auf Tiktok. "Sie hat ihr Bestes gegeben", kommentiert sie den kleinen Patzer der Mutter ihres Freundes. Auf der Social-Media-Plattform ist das Video viral gegangen. Dort wird die verpatzte Aufnahme der Mutter mit viel Humor aufgenommen.

Zahlreiche Nutzer:innen kommentierten, dass die Mutter sehr gestresst aussieht. "Sie wusste, sie war in Schwierigkeiten", schreibt jemand. "Die Panik in ihrem Gesicht", stellt eine andere Person fest. Teilweise kommen auch Erinnerungen an eigene, ähnliche Situationen hoch. "Meine Schwiegermutter", berichtet jemand. Und weiter: "Haha, ich habe also kein Video von meinem Heiratsantrag. Und er war in Paris."

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Eine Person hofft: "Bitte, bitte, bitte sagt mir, dass da jemand anderes war, der ein Video aufgenommen hat." Und tatsächlich gibt es ein weiteres Video, in dem das Paar den Antrag vermutlich noch einmal wiederholt hat. Hier steht die Verlobte im Gegensatz zum ersten Video rechts und ihr Verlobter links.

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story