Unterhaltung
Social Media

Julian Claßen besucht einen Brautladen – und heizt Gerüchteküche an

Julian Claßen und Tanja Makaric beim kinderTag 2022 im Radialsystem V. Berlin, 20.09.2022 *** Julian Claßen and Tanja Makaric at kinderTag 2022 at Radialsystem V Berlin, 20 09 2022 Foto:xN.xKubelkax/x ...
Julian und Tanja wohnen mittlerweile zusammen.Bild: IMAGO images/Future Image
Social Media

Besuch in Brautladen: Julian Claßen heizt Gerüchteküche an

09.09.2023, 09:4409.09.2023, 09:48
Mehr «Unterhaltung»

Im Mai 2022 gaben Bibi und Julian Claßen überraschend ihre Trennung bekannt. Die beiden Social-Media-Stars haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das plötzliche Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe. Aus ihrer Ehe gingen zwei gemeinsame Kinder hervor. Bibi versicherte damals: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns."

Der 30-Jährige fand in der einstigen Schwimmerin Tanja Makarić seine neue Liebe. Im März verkündete er: "Ja, wir haben uns ein neues Haus gekauft und werden ganz bald da schon einziehen. Wir sind wirklich sehr, sehr gespannt." Mittlerweile leben sie dort gemeinsam.

Seit ihrer Beziehung hat sich Tanjas Reichweite enorm gesteigert, über 646.000 Menschen folgen ihr auf Instagram. Die beiden geben ihren Fans immer wieder Einblicke aus ihrem Privatleben. Nun überraschte Julian damit, dass er einen Brautladen aufsuchte.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Julian Claßen sorgt für Spekulationen

Immer wieder gibt es Spekulationen darüber, ob Julian und Tanja mit einer Verlobung den nächsten Schritt wagen. Sogar Schwangerschaftsgerüchte standen zuletzt im Raum. Prompt zeigte die 26-Jährige ihren Fans einen negativen Schwangerschaftstest und schrieb: "Und da eure tolle Gerüchteküche ja eh immer heiß am Brodeln ist: Nein, ich bin nicht schwanger. Finde die ständigen Fragen und Vermutungen zu dem Thema unmöglich."

Julian schaut sich in einem Brautladen um.
Julian schaut sich in einem Brautladen um.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Nun sorgte allerdings Julian selbst für die nächsten Gerüchte rund um ihre Beziehung. Er besuchte nämlich kurzerhand in Köln einen Brautladen und hörte gar nicht mehr mit dem Schwärmen darüber auf. In seiner Instagram-Story sagte er mit Blick auf das Geschäft: "Einer der geilsten Läden, die ich je gesehen habe. Hier hat man eine richtig schöne Auswahl an Interior, wirklich sehr, sehr schön." Und weiter: "Wenn mal jemand von euch heiraten möchte, dann könnt ihr euch Räume anmieten, Champagner bestellen und kleine Partys schmeißen."

Von diesem Ring ist Julian besonders begeistert.
Von diesem Ring ist Julian besonders begeistert.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Besonders angetan haben es Julian wohl allerdings die Ringe. Dazu meinte er: "Hier drüben gibt es sogar noch einen Laden, wo man direkt Verlobungsringe, Brautringe, Eheringe kaufen kann. Ich habe schon einen gefunden, der mir besonders gut gefällt." Diesen hielt er prompt in die Kamera. Im Anschluss fügte er überraschend hinzu: "Der Tanja bestimmt auch." Die 26-Jährige reagierte auf die Storys von Julian allerdings nicht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die beiden ihre mögliche Verlobung mit ihrer Community teilen werden.

"The Masked Singer": Acht Mega-Promis bereits enthüllt

Die neue Staffel "The Masked Singer" läuft seit Anfang April bei ProSieben. Der Sender überarbeitete das Konzept und stellte das Rate-Team um. So setzte Stamm-Jurorin Ruth Moschner nach langer Zeit eine Staffel aus. Ihre Lücke füllt in der zehnten Staffel Moderatorin Palina Rojinski. Zweites Stamm-Mitglied des Teams ist Comedian und Schauspieler Rick Kavanian. Dazu kommt immer ein Gast-Juror.

Zur Story