Unterhaltung
Social Media

Influencerin lässt sich Stirn tätowieren – Tätowierer mit eindeutigem Urteil

Ana Stanskovsky präsentiert stolz ihr neues Gesichts-Tattoo.
Ana Stanskovsky präsentiert stolz ihr neues Gesichts-Tattoo. screenshot/instgarm/ana_stanskovsky
Social Media

Verwirrung um virales Video von Stirn-Tattoo: Tätowierer löst Echtheits-Rätsel

10.11.2023, 16:09
Mehr «Unterhaltung»

Ob verzerrte Kindergesichter, chinesische Schriftzeichen, deren Bedeutung die tätowierte Person gar nicht kennt oder falsch geschriebene Lebensweisheiten – es gibt so einige misslungene Tattoos. Während das Arschgeweih jedoch gerade ein Revival erlebt, bleibt ein Tattoo-Trend weiterhin verpönt: Partnertattoos.

Einer Influencerin schien das jedoch offenbar egal zu sein. Sie ließ sich kurzerhand den Namen ihres Freundes tätowieren. Die Stelle für den permanenten Liebesbeweis aus schwarzer Tinte könnte nicht prominenter sein. Die 27-Jährigen entschied sich für die Stirn. Nun gibt es jedoch Zweifel an der Echtheit.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Eigentlich teilt Ana Stanskovsky auf Social Media Comedy-Videos von sich. Der schlüpfrige Humor basiert häufig auf ihren Brüsten. Auch im aktuellsten Video der Londonerin wurde es körperlich. Die 27-Jährige zeigte sich beim Tätowierer. Doch diesmal soll es kein Comedy-Content sein, sondern blutiger Ernst. Sie ließ sich offenbar "Kevin", den Namen ihres Freundes, auf die Stirn stechen.

Entstehungsvideo von Gesichts-Tattoo geht viral

In dem Video ist der typische Tätowiervorgang zu sehen. Erst wird das Stencil, die Vorlage, auf ihrer Stirn angebracht und dann kann es auch schon losgehen. Die Aufnahmen zeigen, wie der Tattoo-Artist immer wieder mit der Nadel über die Buchstaben geht. Ana verzieht dabei das Gesicht vor Schmerzen. Schließlich prangt "Kevin" in geschwungener Schrift über ihren Augenbrauen.

Influencerin lässt sich den Namen ihres Freund ins Gesicht stechen.
Influencerin lässt sich den Namen ihres Freund ins Gesicht stechen.screenshot/instgarm/ana_stanskovsky

Die Influencerin scheint ihre Entscheidung nicht zu bereuen. In einem weiteren Video geht sie auf die Bedenken ihrer Follower ein. Das Tattoo sei echt, versichert Ana darin. Es handele sich dabei um einen Liebesbeweis. Ihre Love Language ist scheinbar nicht etwa ein Geschenk oder körperliche Nähe, sondern ein Stirn-Tattoo. Dabei geht die 27-Jährige sogar noch weiter: "Wenn sich deine Freundin nicht deinen Namen in ihr Gesicht tätowieren lassen will, dann solltest du dir eine neue suchen."

Tätowierer deckt Fake auf

Doch vielleicht ist die Londonerin sich mit ihrer Entscheidung auch deshalb so sicher, weil sie das Tattoo gar nicht für immer in ihrem Gesicht tragen muss. Die Kommentare sind voll von Fake-Vorwürfen. Einige meinen: "Offensichtlich ist es eine Fälschung". Nun klärt der Tätowierer Kevin Paul – nicht zu verwechseln mit Anas Freund Kevin – auf.

Bei Kevin Paul haben sich schon einige Promis unter die Nadel gelegt. Darunter sind Harry Styles, Rihanna und Ed Sheeran. Der Künstler sollte also ein echtes von einem falschen Tattoo unterscheiden können. Sein Urteil ist dementsprechend eindeutig. Gegenüber der britischen Boulevardzeitung "Metro" erklärte er: "Es ist 100 Prozent gefälscht. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes ein schwarzer Marker-Stift."

Auch wenn Ana in dem Video das Gesicht vor Schmerzen verzieht, war die Aktion offenbar recht harmlos. Man sehe nicht mal eine Nadel, geschweige denn Blut oder Farbtropfen. Der Promi-Tätowierer stellte fest: "Für einen Tätowierer ist es ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen und für das Mädchen mehr Follower zu gewinnen."

Ana erklärte in ihrem Video, falls sie und ihr Freund sich trennen würden, könnte sich ja einfach einen anderen Kevin suchen. Ob Fake oder nicht, ein Namensvetter von ihrem aktuellen Partner kommt jedenfalls nicht mehr infrage: Tätowierer Kevin Paul.

Erfolg der Netflix-Serie "Rentierbaby" hat ernste Folgen: Stars warnen übereifrige Fans

"Rentierbaby" ist die Nummer eins in den weltweiten Netflix-Charts, die Kritiken überschlagen sich mit Lob und wahrscheinlich wird die Serie für den wichtigen Fernsehpreis Emmy nominiert. "Rentierbaby" kriegt viel Aufmerksamkeit derzeit, vermutlich viel mehr, als geplant war.

Zur Story