Unterhaltung
Social Media

Caro Daur teilt Aufnahmen in knappem Bikini

Caro Daur lässt ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben.
Caro Daur lässt ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben.Bild: Instagram/ Caro Daur
Social Media

Caro Daur teilt Aufnahmen in knappem Bikini

15.08.2023, 18:02
Mehr «Unterhaltung»

Vor Kurzem teilte Caro Daur noch Aufnahmen aus ihrer Heimat Hamburg. Auf ihrem Instagram-Profil folgen der Influencerin über 4,3 Millionen Menschen. Hier gewährt sie immer mal wieder Einblicke in ihren beruflichen Alltag oder spricht auch ab und an über Themen, die sie beschäftigen. Für ihre Jobs reist sie regelmäßig durch die ganze Welt, um Teil von großen Modeschauen zu sein. Im Laufe ihrer Karriere arbeitete sie bereits mit Louis Vuitton oder Miu Miu zusammen.

Zuletzt zeigte sie sich auf ihren Aufnahmen auch gern freizügig. Diese Posts kommen bei ihrer Community besonders gut an. Nun legte Caro noch mal nach, postete Bilde von ihrem Trip an die Côte d’Azur.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Caro Daur gönnt sich eine Auszeit am Pool

Caro Daur befindet sich derzeit in der Küstenstadt Saint-Tropez an der französischen Riviera. Im Südosten Frankreichs zeigte sie, wie sie die Sonne genoss. Sie präsentierte sich dabei in einem weißen Bikini – samt Underboob. "Guten Morgen, ihr Süßen", meinte sie an ihre große Community gerichtet. In ihrer Story bekamen Caros Fans einen Eindruck davon, in welcher luxuriösen Unterkunft sie sich aufhält.

Caro Daur lässt es sich in der Sonne gut gehen.
Caro Daur lässt es sich in der Sonne gut gehen.Bild: Instagram/ Caro Daur

Hier verbrachte die 28-Jährige mit Kaffee und Croissant Zeit am Pool. Dazu schrieb sie: "Mein Lieblingsmoment des Tages in einem Bild." Auch einen Kurzclip gab es von ihrem Workout-Programm zu sehen. "Ich habe gerade mein übliches 26-minütiges Training und meinen 6-Kilometer-Lauf beendet", kommentierte Caro die Aufnahme.

Zuletzt zeigten sich ihre Fans besonders begeistert, als sie einen weiteren Schnappschuss ihres durchtrainierten Körpers teilte. Ein Nutzer betonte: "Mega Form, top trainiert." "Wow, toller Körper", sagte jemand anderes. Ein Follower schrieb sogar: "Beneide jetzt schon den Mann, der später einmal das Glück haben wird, dich zu heiraten." Über Caros Liebesleben ist derzeit nichts bekannt. Vielmehr gibt es immer wieder Gerüchte darüber, ob sie vergeben sei. Zu künftigen Heiratsplänen hat sie sich ebenfalls nicht geäußert.

"Let's Dance": Premiere beim Eröffnungstanz – plötzlich küssen sich zwei Profitänzer

Vergangene Woche mussten Sophia Thiel und Biyon Kattilathu das RTL-Format "Let's Dance" verlassen. In der achten Live-Show kämpfen insgesamt noch sieben Tanzpaare um den Titel "Dancing Star". Mit dabei ist auch noch Ann-Kathrin Bendixen, die zuletzt in der Gesamtwertung auf dem letzten Platz landete. Die Jury lobte sie allerdings für ihren Contemporary, den sie in der siebten Folge zeigte. Während ihres Auftritts gab es allerdings gleich mehrere Pannen.

Zur Story