Dagi Bees Follower wollen eklatante Veränderungen im Gesicht der Youtuberin festgestellt haben. Sie gehört nach knapp neun Jahren auf der Video-Plattform und fast vier Millionen Followern zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland. Als zweites Standbein hat sie sich außerdem ein kleines Make-up-Imperium mit einer eigenen Marke aufgebaut.
Klar ist jedoch auch der 26-Jährigen, dass man mit Schminke nicht jede persönliche Problemzone verschönern kann. Umso ehrlicher gab die Influencerin aber bereits in der Vergangenheit zu, dass sie sich zumindest die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen hat. Ansonsten, so beteuert Dagi, sei an ihr alles natürlich. Auf Social Media ist nun allerdings eine Diskussion unter ihren Followern darüber entbrannt, dass das nicht ganz der Wahrheit entspreche. Im Fokus der Debatte: Dagis Wangen. "Warum verunstaltet sie sich so?", ist in den Kommentaren zu lesen.
Das ging nun offenbar so weit, dass die Youtuberin die hartnäckigen Gerüchte auf Instagram ausführlich thematisiert hat. Sie selbst sehe den Unterschied in ihrem Gesicht nämlich überhaupt nicht: "Es geht das Gerücht rum, dass ich mich komplett unterspritzen lassen habe und mich damit verunstalten lassen habe", fasste sie ungläubig zusammen und zeigte dabei ihr ungeschminktes und vor allem filterloses Gesicht. In eine Schönheitsklinik habe es sie nicht verschlagen. Wie auch, immerhin gilt auch für sie der bundesweit verhängte Lockdown. Stattdessen rechtfertigte sie ihr vermeintlich verändertes Aussehen:
Weiter schilderte Dagi, sie sei im Reinen und happy mit sich selbst, mit ihrem Gesicht und wie sie gerade aussieht. Diskussion beendet – oder etwa doch nicht? In weiteren Clips ihrer Instagram-Story war zumindest hinterher zu sehen, dass die Fans ihr das nicht recht abkaufen wollten: "Schade, dass du einfach nicht dazu stehst. Wir wissen doch, wie deine Augenpartie aussah!" und "Die Wangen sehen aufgespritzt aus", legten die Follower unbelehrbar nach.
Einen letzten Versuch startete Dagi dann noch, um sich gegen die Spekulationen zur Wehr zu setzen: "Ich schwöre auf alles, was mir heilig ist, ich würde es euch sagen, wenn es so ist, aber es ist halt einfach nicht so. Wie oft denn noch?" Bleibt nun abzuwarten, ob sich ihre Community davon überzeugen lässt, oder ob Dagi weiterhin mit den Gerüchten einer Beauty-OP leben muss.
(cfl)