Die Influencerin Lisa Straube stand schon mit Superstar Drake vor der Kamera, wirkte in einem Musikvideo des Rappers mit. Auch hinter den Kulissen verstanden sich die beiden offenbar gut. Zuvor sorgte sie für Liebesgerüchte mit Mats Hummels, der sich von seiner Frau Cathy getrennt hatte. Und nun brodelt die Gerüchteküche erneut: Plötzlich zeigt sich die 22-Jährige an der Seite eines Kandidaten aus "Too Hot to Handle: Germany".
Dem vorangehend hatte sie eine Liebeserklärung gepostet, ohne ihrer Community den Adressaten zu verraten. Sieht also ganz danach aus, als gebe es einen neuen Mann in ihrem Leben.
"Schaut uns an", schreibt die Tischtennisspielerin jetzt in ihrer Instagram-Story und postet ein Herz-Emoji dahinter. Sie verrät obendrein: "Außerdem hat er Polos Herz für sich gewonnen und meins somit doppelt." Bei Polo handelt es sich um ihren Hund, den sie schon des Öfteren in den sozialen Netzwerken präsentierte.
Klarheit schafft schließlich das Foto, das sie in ihrer Story hochgeladen hat. Die Aufnahme entstand in einem Fahrstuhl, die Influencerin drückt Akka aus "Too Hot to Handle" liebevoll einen Kuss auf den Kopf.
Einen vorigen Kommentar Lisas dürften viele Fans nun klar dem Reality-Star zuordnen. Erst vor Kurzem verkündete sie nämlich kryptisch: "Ich liebe dich jetzt und morgen noch ein bisschen mehr." Zwar sagt sie nicht explizit, dass die beiden ein Paar sind, doch die Hinweise häufen sich.
Darauf, dass Lisa aktuell in festen Händen sein könnte, deutet schließlich ein weiterer Spruch hin. "Wenn du merkst, dass andere Frauen deinen Freund in der Öffentlichkeit sehen und attraktiv finden. Also bist du jetzt sauer auf ihn", postete sie erst kürzlich.
Am Wochenende sprach sie zudem über ihre Zukunftspläne. Demnach beabsichtigt sie, irgendwann Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen. Dies gehöre für sie dazu. "Mal schauen, wo mich der Weg so hinführt in den nächsten Jahren", ergänzte die Influencerin. Im Endeffekt "kommt es immer anders als man denkt", gab sie zu verstehen.
Akka bandelte während und nach "Too Hot to Handle" mit Sophie aus der Netflix-Show an. Doch diese Verbindung war nicht von Dauer. "Wir haben dann irgendwann auch gemerkt, dass zu einer Beziehung mehr als nur eine tiefe Connection und Sex gehört", zog er Bilanz.