Unterhaltung
Stars

Sarah Connor spricht bei "The Voice" über Vorlieben im Bett

Sarah Connor hat am Donnerstagabend pikante Vorlieben ausgeplaudert.
Sarah Connor hat am Donnerstagabend pikante Vorlieben ausgeplaudert.screenshot / Instagram @sarahconnor
Stars

Sarah Connor wird bei "The Voice" intim: So läufts im Bett besonders gut

05.11.2021, 12:28
Mehr «Unterhaltung»

Seit dem 7. Oktober wird wieder gebuzzert: Mark Forster, Nico Santos und die Neuzugänge Sarah Connor und Johannes Oerding haben sich bei "The Voice of Germany" bereits die talentiertesten Sänger und Sängerinnen unter den Nagel gerissen und ihre Teams langsam gefüllt. Die Blind Auditions befinden sich in den letzten Zügen.

In der vorletzten Sendung vor den Battles wurde allerdings nicht nur über Musik gesprochen: Die Deutsche Soulsängerin und Songwriterin Sarah Connor erteilte eine ganz besondere Lektion – es ging ums "Liebe machen".

"Übermorgen" ist ein Song der Emotionen

Eigentlich war sich Kandidat Julian Schmidt aus Ganderkesee sicher: Mit einer Performance von "Übermorgen" erwartet ihn ein durchweg positives Feedback. "Der Song ist sicher", sagte der Nachwuchsmusiker vor seiner Performance bestimmt. "Deshalb habe ich nicht so mega Bedenken, dass ich da jetzt irgendwas verkacke oder so."

Doch es kam anders. Niemand, nicht einmal Mark Forster buzzerte für den 20-Jährigen. Woran das lag? "'Übermorgen' ist ein Lied, das ist mir sehr wichtig. Ich habe dich nicht so in der Geschichte drinstehend fühlen können."

Und auch Sarah Connor bemängelte eine Abwesenheit von Emotionen; die dazugehörige Verliebtheit, die Schmetterlinge.

Sarah Connor mit pikantem Talk: "Mal sanft, mal ein wenig stärker"

Und die 41-Jährige ging noch weiter:

"Das ist so ein bisschen wie diese Jungs – ich weiß nicht, ob ich das hier so sagen darf – die zu viel Fernsehgucken und dann nachher das Gefühl nicht mehr checken, weißt du?"

Nico Santos gab seiner Kollegin recht. Er wisse ganz genau, was Sarah meine.

Und die war noch lange nicht fertig: "Die denken, so geht es – und so geht es einfach nicht! Du kannst nicht immer nur so machen..." Um dieses "so" zu demonstrieren, schlug sie ihre Hände fest und rhythmisch aufeinander. Und weiter:

"Du musst zugucken und hingucken und berühren und dich wieder zurücknehmen. Ein bisschen wie Liebe machen, weißt du? Mal sanft, mal ein wenig stärker. So ein paar Variationen!"

Sarah ist überfordert

Nun wurde auch Kollege Mark Foster hellhörig und zückte seinen Block. Also nochmal langsam zum mitschreiben: "Eher langsam auf jeden Fall. Also öfter langsam als schnell." Doch dann fasste er die Situation so zusammen: "Kinder! Worauf habe ich mich hier eingelassen?!"

Kandidat Julian verließ "The Voice" am Donnerstagabend zwar ohne ein Team, doch war nun um einen wertvollen Tipp reicher.

(abd)

"Mein Lieblingsthema": Billie Eilish spricht über Masturbation

Billie Eilish ist bei öffentlichen Auftritten ein offenes Buch. Häufig spricht sie über Mental Health und ihr früher schwieriges Verhältnis zum eigenen Körper, viele Fans können sich daher mit der Sängerin identifizieren.

Zur Story