Unterhaltung
Stars

Monrose-Comeback? Was Senna Gammour und Bahar Kizil dazu sagen

Bildnummer: 54684785 Datum: 26.11.2010 Copyright: imago/showimages
L-R: Bahar Kizil, Senna Guemmour, Mandy Capristo (alle Monrose) während der Aufzeichnung von The Dome 56 im ISS Dome Düsseldorf am 26 ...
Diese Aufnahme von Bahar Kizil, Mandy Capristo und Senna Gammour stammt aus dem Jahr 2010. 2011 trennte sich die Band.Bild: IMAGO/ showimages
Stars

Monrose-Comeback? Was Senna Gammour und Bahar Kizil dazu sagen

21.07.2021, 17:30
Mehr «Unterhaltung»

Monrose ist eine der erfolgreichsten Bands, die je aus einem Castingformat hervorgegangen ist. 2006 wurde die Gruppe rund um Mandy Capristo, Senna Gammour und Bahar Kizil in der Show "Popstars" zusammengestellt. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. 2011 gingen die Sängerinnen schließlich getrennte Wege. In ihrer gemeinsamen Karriere schafften die Künstlerinnen zwei Nummer-eins-Hits und sieben Top-Ten-Platzierungen.

Vor Kurzem erklärte Bahar auf Instagram, dass sie sich sehr lange habe vorstellen können, dass es noch mal ein Monrose-Comeback geben wird. Dass es dazu aber nie gekommen sei, habe nicht an ihr gelegen. In einer Fragerunde wollten jetzt die Fans wiederum von Senna wissen, ob für sie auch eine Reunion der Band denkbar wäre. Dazu gab sie eine überraschende Antwort.

Senna Gammour sagte offen, wie sie über ein Monrose-Comeback denkt.
Senna Gammour sagte offen, wie sie über ein Monrose-Comeback denkt.Bild: Instagram/ Senna Gammour

Das denkt Senna über Monrose-Reunion

Die 41-Jährige erklärte nämlich ihren fast eine Million Abonnenten: "Ich würde es mir schon wünschen, ein Nein gibt es bei mir nicht, man weiß nie. Und ich hatte echt eine gute Zeit gehabt, auch mit euch zusammen. Aber ich glaube, zur Zeit kann ich es nicht, weil ich mit meinem Kram einfach zu sehr beschäftigt bin, aber wenn die Zeit kommt, dann."

Im Zuge dessen markierte sie auch das Musik-Unternehmen BMG und fügte hinzu: "Bis jetzt kam auch kein Interesse von denen, also, liebe BMG, wie schaut es aus? Wäre da überhaupt Interesse? Ich habe das gar nicht so hart auf dem Schirm, aber vielleicht solltet ihr mal die BMG fragen, ich markiere sie euch, kommentiert unter ihrem letzten Beitrag, wer weiß, Leute." Mittlerweile finden sich dort rund 500 Kommentare mit dem Wunsch, dass Monrose zurückkommt.

Senna fügte übrigens hinzu: "Es hängt sehr, sehr stark davon ab, wie ihr das haben wollt. Deswegen, hier ist eure Chance. Wenn ihr wirklich ein Monrose-Comeback haben wollt, dann geht auf den letzten Beitrag von der BMG und seid laut. Wer weiß, alles ist möglich."

Hier markierte Senna den Account von BMG.
Hier markierte Senna den Account von BMG.Bild: Instagram/ Senna Gammour

Auch Bahar hat den Aufruf ihrer Ex-Kollegin mitbekommen und sagte dazu auf ihrem Insta-Account: "Ich wollte auch danke sagen an euch, an die liebe Monrose-Community, dass nach so vielen Jahren irgendwie immer noch ein Comeback gewünscht ist. Ich weiß auch nicht, was die liebe Senna da gestern losgetreten hat. Dieser Post, der ja eigentlich gar nicht uns galt, sondern irgendeinem anderen Künstler, und jetzt steht unten drunter nur Monrose."

Bahar Kizil freute sich über die große Resonanz.
Bahar Kizil freute sich über die große Resonanz.Bild: Instagram/ Bahar Kizil

Und weiter: "Also, sorry dafür, BMG. Ich muss ein bisschen lachen und schmunzeln, aber ich finde es cool. Dankeschön dafür auf jeden Fall und fühlt euch gedrückt." Mandy Capristo äußerte sich im Hinblick auf ein mögliches Comeback der Band nicht.

(iger)

Zustand von König Charles nach Krebsdiagnose wohl schlechter als gedacht: Palast reagiert

Seit Anfang Februar ist bekannt, dass der britische König Charles an Krebs erkrankt ist. Die Erkrankung wurde bei einer Operation festgestellt, über die genaue Krebsart hielt sich der Palast allerdings bedeckt.

Zur Story