Paris Hilton und ihre lange blonde Mähne: Das gehört einfach zusammen. Viele können sich einen anderen Look bei ihr nur schwer vorstellen. Doch kurz vor Weihnachten stellt die Unternehmerin plötzlich einen neuen Look zur Schau.
Um es kurz zu machen: Neue Bilder zeigen, dass Paris Hilton sich von ihren blonden Haaren verabschiedet hat. Abzuwarten bleibt allerdings, ob dies auch dauerhaft so sein wird.
Die 43-Jährige gehört offenbar zu den Personen, die Weihnachtsgeschenke gerne auch mal auf den letzten Drücker besorgen. Unerkannt zu bleiben, hilft dabei natürlich extrem. In Beverly Hills wurde Paris Hilton nun gemeinsam mit Ehemann Carter Reum abgelichtet.
Zu erkennen ist sie aber nur auf den zweiten Blick, denn ihre Haare sind plötzlich brünett. Der Hut macht es sogar noch ein wenig schwerer, sie sofort zu identifizieren. Zwischen dem Paar scheint es derzeit immerhin sehr harmonisch zuzugehen, auf einem Foto der "Daily Mail" küssen sich die beiden.
Doch was steckt nun hinter Paris Hiltons Verwandlung? Einiges spricht dafür, dass sie während der Shopping-Tour einfach nur ihre Ruhe haben wollte – und daher auf eine Perücke zurückgriff.
Denn tatsächlich ist der Trick gar nicht einmal allzu neu. In den vergangenen Jahren wurde Paris Hilton schon mehrfach mit dunkleren Haaren abgelichtet, und jedes Mal explodierte Social Media geradezu. Was auffällt: Auch im Dezember 2023 ging sie mit diesem Look in Beverly Hills auf Shopping-Tour, 2011 testete sie die "Tarnung" erstmals aus.
Vieles spricht also dafür, dass Paris Hilton sich bald wieder mit blonden Haaren präsentiert. In einer Instagram-Story vom 23. Dezember zeigt sie sich auch im gewohnten Look. Womöglich muss sie sich aber bald etwas Neues einfallen lassen, wenn der Kniff mit der Perücke zu bekannt wird.
In den Kommentaren bei der "Daily Mail" ist die Tendenz übrigens klar: Die meisten kommen zu dem Ergebnis, dass die blonden Haare Paris Hilton deutlich besser stehen. Dies sei schlicht ein "Teil ihres Images", hält ein User fest.