Unterhaltung
Stars

Nach Sieg vor Gericht: Schwangerschaftsgerüchte um Britney Spears

Entertainment Bilder des Tages Britney Spears have lunch at the Societe restaurant in Paris, France, on August 27, 2018. Photo by Favier/E-PRESSPHOTO.COM Britney Spears Paris France PUBLICATIONxINxGER ...
Britney Spears genießt derzeit ihre zurückerlangte Freiheit.Bild: imago images / Favier/E-PRESSPHOTO.COM
Stars

Nach Sieg vor Gericht: Schwangerschaftsgerüchte um Britney Spears

25.01.2022, 15:53
Mehr «Unterhaltung»

2021 war ein wichtiges Jahr im Leben von Britney Spears, denn die jahrelange Vormundschaft durch ihren Vater wurde vor Gericht beendet. Sogar ihre Verhütung soll durch Jamie Spears kontrolliert worden sein, wie die Sängerin angab. Nun kann sie wieder selbstbestimmt leben, und dementsprechend genießt sie aktuell ihre zurückerlangte Freiheit im Urlaub auf Maui mit ihrem Verlobten Sam Asghari.

Die 40-Jährige ist bereits Mutter zweier Kinder, doch womöglich ist ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen. In einem neuen Instagram-Post offenbarte sie nun, derzeit mit einem klassischen Schwangerschaftssymptom zu kämpfen zu haben.

Britney Spears von Übelkeit geplagt

Britney veröffentlichte bei Social Media einen kurzen Clip, der sie beim Sonnenbaden im Bikini zeigt, zumindest körperlich geht es dem Superstar gerade aber wohl alles andere als optimal. Ihren Fans verrät sie in der Beschreibung:

"Ich glaube, ich habe ein kleines Problem. Das Einzige, was diesem Gefühl ähnelt, ist jenes, das ich hatte, als ich schwanger war. Es ist diese Übelkeit, die ist am Schlimmsten."

Die "Toxic"-Interpretin könne morgens nur schlecht wach werden, also gehe sie ins Fitnessstudio, um sich auf Trab zu bringen, was anscheinend aber nur bedingt funktioniert: "Ich fange an zu schwitzen, dann gehe ich auf Toilette und übergebe mich", so Britney. Dies sei "absolut schrecklich", doch sie entscheide sich dafür, im Fitnessstudio zu bleiben, weil sie zuhause nicht krank im Bett liegen wolle.

Bereits seit einem Monat habe sie die genannten Symptome, angeblich verlor sie in diesem Zeitraum auch ein Kilo Körpergewicht, was für ihre Verhältnisse "sehr viel" sei. Alles in allem jedoch genieße sie das Essen in Maui und das "coole Hotel" – einzig die Paparazzi würden ihr auf die Nerven gehen.

Britney Spears' Fans werden euphorisch

In den Kommentaren raten mehrere Fans der Sängerin, einen Schwangerschaftstest zu machen, um Gewissheit zu erlangen – womöglich ist sie tatsächlich in freudiger Erwartung. "Oh mein Gott, ein Baby wäre so ein Segen für euch", ist sich eine Followerin absolut sicher. Eine andere fragt erst einmal vorsichtig nach: "Könnte es sein, dass du schwanger bist?"

Eine klare Antwort von Britney darauf gibt es bislang nicht. Der Zeitpunkt für ein weiteres Kind wäre aber günstig, zumal sie mit Sam Asghari anscheinend die Liebe fürs Leben gefunden hat.

(ju)

Royals: William gibt bei offiziellem Termin Versprechen zu Kate ab

Prinzessin Kate gab am 22. März bekannt, dass sie an Krebs erkrankt sei. In einer bewegenden Videobotschaft erklärte sie: "Es waren ein paar unglaublich harte Monate für unsere gesamte Familie, aber ich hatte ein fantastisches Ärzteteam, das sich hervorragend um mich gekümmert hat, wofür ich sehr dankbar bin." Die 42-Jährige meinte, vorsorglich eine Chemotherapie zu bekommen.

Zur Story