Unterhaltung
Stars

Heidi Klum gibt zu genaue Beschreibung ihres Liebeslebens mit Tom Kaulitz ab

Tom Kaulitz mit Ehefrau Heidi Klum bei der Verleihung der 81. Golden Globe Awards im Beverly Hilton Hotel. Beverly Hills, 07.01.2024 *** Tom Kaulitz with wife Heidi Klum at the 81 Golden Globe Awards  ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz gibt es fast immer im Doppelpack. Bild: www.imago-images.de / imago images
Stars

Heidi Klum gibt sehr genaue Beschreibung ihres Liebeslebens mit Tom Kaulitz ab

02.02.2024, 07:56
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum ist aktuell auf Promo-Tour: Denn ab dem 15. Februar wird die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" ausgestrahlt. Die 19. Ausgabe der Castingshow läuft dann immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Doch der Job als Jury-Chefin bei "GNTM" ist nicht der einzige, den die nimmermüde "Model-Mama" hat. In den USA, wo sie mit Ehemann Tom Kaulitz in Los Angeles lebt, ist Heidi seit Jahren Teil der Jury von "America's Got Talent", dem amerikanischen Äquivalent zum deutschen "Supertalent".

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Dazu ist Heidi auch noch regelmäßiger Interview- und Podcastgast. Bei ihrem jüngsten Auftritt, den die 50-Jährige am Mittwoch beim US-Podcast "Call Her Daddy" absolvierte, packte Heidi gegenüber der Host Alexandra Cooper einige pikante Geschichten aus. Auch ihre älteste Tochter Leni hatte einen Auftritt – und dabei eine besondere Story im Gepäck.

Alexandra Cooper hatte Heidi auf Instagram mit den Worten "Mein Gast in dieser Woche liebt es, nackt zu sein – außer sie ist in einem guten Kostüm" vorgestellt und damit gleich den Ton für das Podcast-Gespräch gesetzt.

Heidi Klum präsentiert skurrile Date-Geschichte

Unter anderem erzählt Heidi darin ihre bislang merkwürdigste Dating-Geschichte. So überraschte ein Kino-Date sie einmal, in dem er seinen Penis durch den Boden einer Popcorn-Schachtel steckte und Heidi diesen beim Griff in die Tüte plötzlich fühlte.

Tatsächlich hatte sie diese Story bereits einmal in der Talkshow von Jimmy Kimmel erzählt. Eine vergleichbare Szene gibt es auch in dem französischen Kult-Tenniefilm "La Boum" von 1980.

Im Laufe des Gesprächs sagt Heidi zudem, dass sie bereits amerikanische und deutsche Männer ausprobiert habe, aktuell aber deutsche bevorzuge. Mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz verbinde sie unter anderem die gleiche Herkunft. Beide würden dieselben Redewendungen, Kinderlieder und so weiter verstehen, was eine wichtige Voraussetzung für ihr Zusammenleben sei.

Und auch im Bett harmoniert das Paar. Als Host Alexandra Cooper von Heidi wissen möchte, wie sehr sie ein Sex-Freak sei, auf einer Skala von eins bis zehn, sagt diese ohne lange zu zögern: "Neun!" Ihr Sexleben fasst sie mit den Worten "Endlos, heiß und wild" zusammen und verrät, dass sie und Tom oft mehrere Stunden lang Sex haben.

Leni Klum wird zugeschaltet – und erzählt von Heidis Sex-Schrank

In dem Podcast kommt anschließend noch Heidis Tochter Leni zu Wort. Sie verrät, einmal den Schrank ihrer Mutter entdeckt zu haben, in dem diese ihre Sex-Toys aufbewahrte. "Als ich jünger war, habe ich den gefunden und dachte, das sei das coolste! Ich bin da mit meinen Freundinnen durchgegangen", sagt die 19-jährige.

Allerdings habe sie ihre Mutter nicht immer cool gefunden. Diese habe es bevorzugt, sich stets oberkörperfrei zu sonnen – auch dann, wenn Leni Freund:innen zu Gast hatte. "Ich dachte, das wäre normal", berichtet Leni Klum. Im prüden Amerika dürften das allerdings viele anders sehen.

Schauspielerin Maria Ehrich: "Früher sind wir alle für Jobs von Berlin nach München geflogen"

Maria Ehrich ist seit Jahren als Schauspielerin erfolgreich. Mit der Buchverfilmung "Rubinrot" wurde sie deutschlandweit bekannt, aktuell sieht man sie als Prinzessin Amalia in "Chantal im Märchenland" in den Kinos.

Zur Story