Unterhaltung
Bild

Til Schweiger: Der Schauspieler amüsiert sich mit seiner Freundin über Schönheitseingriffe. Bild: imago images/ Reiner Zensen

"Natural Botox": Til Schweiger macht sich über Schönheits-OPs lustig

Seit Anfang des Jahres ist klar: Til Schweiger ist frisch verliebt. Bei einem Box-Event in Hamburg präsentierte er erstmals seine junge Freundin. Mit der 25-jährigen Sandra hat er sein neues Liebesglück gefunden. Die beiden sollen sich bei der "NDR Talkshow" kennengelernt haben. Sie habe dort die Gästebetreuung übernommen. Seitdem präsentiert er auf Instagram immer mal wieder Schnappschüsse mit seiner Liebsten. Auch im Urlaub auf den Malediven nahm der Schauspieler über Instagram seine Follower mit.

Der 56-Jährige wurde bereits aufgrund des großen Altersunterschieds zu seiner Liebsten mit Laura Müller und Michael Wendler verglichen. Das ist für ihn kein Problem, mit einem Knutschbild machte er sich sogar darüber lustig und schrieb "Wendler 2.0". Nun präsentiert er seinen Fans ein neues Pärchenbild. Dabei posieren sie nicht vor einer Traumkulisse, sondern machen sich vielmehr über Schönheits-OPs lustig.

Til Schweiger zeigt sein Beauty-Geheimnis

Auf dem Foto schauen Til und seine Sandra amüsiert in die Kamera. Was auffällt, der Produzent ist mit seinen 56 Jahren fast faltenfrei. Zu dem Bild schreibt er: "Natural Botox". Schnell wird klar, dass Til keinen Schönheitseingriff vorgenommen hat, sondern die 25-Jährige mit ihren Händen seine Haut nach hinten zieht, sodass seine Stirn fast faltenfrei ist. Innerhalb von acht Stunden haben über 10.000 Menschen den Beitrag geliked.

TV-Sternchen Evelyn Burdecki schreibt amüsiert: "Natural Botox ist unbezahlbar." Ralf Moeller findet, dass Schweiger tatsächlich schön ist und für Jasmin Gerat ist der Tag mit diesem Posting gerettet. Auch die Fans zeigen sich von dem Schnappschuss köstlich amüsiert. Eine Abonnentin meint: "Super, du sparst gerade etwa 400 Euro." Eine weitere kommentiert: "Das wird sehr viel billiger." Die Fans sind sich einig:

"Du brauchst kein Botox, du siehst auch so gut aus."

Vielen Fans fällt auf, dass sich die beiden sehr guttun. Spaß sei eben das Wichtigste. Tils Methode ist wohl Botox ohne Nebenwirkungen, dafür aber mit sehr viel Liebe. Zum Schluss merkt noch ein Nutzer an: "Wer braucht schon Botox, wenn du die wahre Liebe gefunden hast."

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0

Analyse

Wie sich Attila Hildmann vom Vegan-Koch zum Verschwörungstheoretiker wandelte

Der Trubel um Vegan-Koch Attila Hildmann reißt nicht ab. Mit seinen Verschwörungstheorien hat er unzählige Kritiker, aber auch viele Anhänger seiner Thesen auf den Plan gerufen. Derzeit ermittelt sogar die Brandenburger Kriminalpolizei gegen ihn. Per Twitter teilten die Beamten kürzlich mit: "Wegen der öffentlichen Androhung von Straftaten haben wir Anzeige von Amts wegen aufgenommen."

Die Polizei schrieb zu der Frage, ob sich Hildmann antisemitisch oder volksverhetzend geäußert habe: "Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel