Cathy Hummels hält auf Instagram ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden.
Cathy Hummels hält auf Instagram ihre Fans regelmäßig auf dem Laufenden.Bild: IMAGO/ Future Image

Cathy Hummels offenbart: "Freue mich ehrlicherweise auf die Tage ohne Verantwortung"

05.08.2022, 14:07

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Schlagzeilen rund um die Beziehung von Cathy und Mats Hummels. Die zwei sollen nach rund 15 Jahren kein Paar mehr sein. 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt. Ein Jahr später zog der Kicker aufgrund seines Wechsels zum BVB ins Ruhrgebiet. Cathy ist in München geblieben.

Immer mal wieder tauchten von dem 33-Jährigen Turtelfotos auf, die ihn mit verschiedenen Frauen zeigten. Cathy reagiert stets mit Humor auf Berichte, die das zum Thema machten. Im Interview mit "Bunte.de" sagte sie mit Blick auf die Schlagzeilen: "Ich nehme alles mit dem Quäntchen Humor. Ich nehme mich auch selbst nicht zu ernst." Jetzt berichtete Cathy in ihrem neuesten Instagram-Beitrag, dass sie jetzt Zeit ohne ihren Sohn verbringe, weil Ludwig bei seinem Vater sei.

Cathy Hummels verbringt Zeit ohnen ihren Sohn Ludwig

Über 690.000 Menschen folgen Cathy Hummels auf Instagram. Hier gibt sie Einblicke in ihr Privatleben und spricht über Themen, die sie beschäftigen. In ihrer Instagram-Story sagte die Moderatorin nun: "Ich muss euch was gestehen, ich bin diese Woche komplett allein. Ludwig ist nämlich bei Papa im Urlaub, so wie er es sagt."

Cathy Hummels freut sich, dass sie in den kommenden Tagen keine Verantwortung übernehmen muss.
Cathy Hummels freut sich, dass sie in den kommenden Tagen keine Verantwortung übernehmen muss.Bild: Instagram/ Cathy Hummels

Später würde sie ihn im Disneyland wiedersehen. Dazu, dass Cathy nun Zeit ohne ihren Ludwig verbringt, meinte sie weiter: "Ich muss sagen, ja, ich freue mich ein bisschen. Ich weiß, ich bin schuldig, aber es ist echt schön, zu wissen, dass man einfach mal keine Verpflichtung hat."

Zudem fügte sie hinzu: "Ich freue mich ehrlicherweise auf die Tage ohne Verantwortung." Dazu setzte sie den Hashtag "guilty", was übersetzt "schuldig" bedeutet. Cathy Hummels betont stets, dass Ludwig für sie das Wichtigste auf der Welt sei. In jedem Fall halten sie und Mats als Eltern fest zusammen.

Anlässlich des Vatertags schrieb Cathy auf Instagram beispielsweise: "Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Familienleben sehr special und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig. Bei ihm sind wir sogar immer einer Meinung. Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes, sorgenfreies Leben hat."

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lola Weippert: RTL-Moderatorin beantwortet pikante BH-Frage

Lola Weippert präsentiert sich ihren Fans auf Instagram stets energiegeladen und gut gelaunt, doch die erfolgreiche RTL-Moderatorin war nicht immer so selbstbewusst wie heute – dies stellte sie bereits in mehreren Posts klar. Als sie sich jüngst aus dem Flieger nach New York zu Wort meldete, zeigte sich die 26-Jährige ungeschminkt, und nicht nur das: Sie trug auch keinen BH unter ihrem Oberteil. Vor Jahren hätte sie sich das noch nicht getraut, gab sie an.

Zur Story