Unterhaltung
Sarah Connor bei der Aufzeichnung der Radio Bremen Talkshow 3 nach 9 im Eventstudio im Weserhaus. Bremen, 29.05.2019 *** Sarah Connor at the recording of Radio Bremen Talkshow 3 nach 9 in the Eventstudio in the Weserhaus Bremen, 29 05 2019 Foto:xH.xHartmannx/xFuturexImage

Bild: www.imago-images.de

Sarah Connor postet Familienfoto – Schwester Anna-Maria reagiert emotional

Seitdem Sarah Connor auf Deutsch singt, hat ihre Karriere noch einmal mächtig Fahrt aufgenommen. Ihr aktuelles Album "Herz Kraft Werke" landete sogar auf Platz 2 der Jahrescharts 2019, nur Rammstein verkaufte in diesem Jahr mehr Alben als die Sängerin.

Zu Weihnachten gönnt sich Sarah Connor Ruhe. Auf Instagram postete sie ein Bild, mit dem sie ihren Fans ein frohes Fest wünschte. Es zeigt die Sängerin ganz entspannt im Bikini und ohne Make-Up an der Seite ihres Bruders Robin Lewe. Die beiden machen offenbar Familien-Urlaub am Strand.

"Wir machen Pause! Ich schicke Euch Küsse aus der Sonne!", schreibt Connor zu dem Bild.

Sarah Connor: Emotionale Worte von Schwester Anna-Maria Ferchichi

Unter dem Bild finden sich zahlreiche Kommentare. Unter anderem meldete sich Sarah Connors Schwester, Anna-Maria Ferchichi, zu Wort: "Awwwwww💞 ihr fehlt mir", schrieb sie und wünschte ihren beiden Geschwistern frohe Weihnachten.

Warum das außergewöhnlich ist? Anna-Maria Ferchichi ist seit Mai 2012 mit Rüpel-Rapper Bushido verheiratet, was nicht jeder in ihrer Familie gut zu finden scheint.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

...

Ein Beitrag geteilt von Anna-Maria (@anna_maria_ferchichi) am

Auf ihren Schwager scheint Sarah Connor nicht gut zu sprechen zu sein. Das machte sie zuletzt in der Sendung von Luke Mockridge auf Sat.1 klar. Als der Comedian sie auf Bushido ansprach, sagte Sarah Connor nur: "Bitte hör auf..." Es folgten demonstratives Schweigen und Momente der Stille im TV. Deutlicher kann eine Reaktion kaum ausfallen.

Auch zur Hochzeit von Anna-Maria und Bushido war Sarah Connor damals nicht gekommen. Seitdem sah man die beiden Schwestern auf Familienausflügen stets getrennt. Doch bei so viel geballter Geschwister-Ladung überkam Anna-Maria Ferchichi an Weihnachten wohl doch die Wehmut.

(hau)

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Rapperin Nura zieht bitteres Fazit zu Xavier Naidoo: "Du bist verloren"

Nach Rassismus-Vorwürfen wurde Sänger Xavier Naidoo am Mittwochnachmittag mit sofortiger Wirkung von seinem "DSDS"-Juryjob entbunden. Erst wenige Stunden zuvor hatte Naidoo die schweren Anschuldigungen gegen sich vehement zurückgewiesen. Er reagierte damit auf eine Debatte um ein Video, in dem er ein Lied mit umstrittenen Textzeilen singt.

Wörtlich heißt es in einer Zeile: "Ich habe fast alle Menschen lieb, aber was, wenn fast jeden Tag ein Mord geschieht, bei dem der Gast dem Gastgeber ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel