Meghan Trainor ist seit über einem Jahrzehnt ein fester Bestandteil der Musikbranche. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit ihrem 2014 erschienenen Hit "All About That Bass", der Body-Positivity zelebriert. Ein Motto, mit dem die Sängerin seitdem voranging. Statt eines Hindernisses seien ihre Kurven vielmehr eine Stärke.
Umso mehr überraschte sie Anfang des Jahres mit ihrem neuen Look, inklusive 30-Kilo-Gewichtsverlustes. Wobei die äußerlichen Veränderungen damit noch nicht enden: Nun präsentiert sich Meghan Trainor nämlich erstmals nach einem Schönheitseingriff in der Öffentlichkeit.
Bei der Premiere von der neuen Mockumentary-Sitcom "The Paper" stolzierte die 31-Jährige am vergangenen Mittwoch über den roten Teppich in Los Angeles. In einem tief ausgeschnittenen schwarzen Top posierte sie zunächst solo und anschließend gemeinsam mit ihrem Ehemann, "Spy Kids"-Star Daryl Sabara.
Die Sängerin sprach auch über ihr neues Selbstbewusstsein. Zu verdanken habe sie dieses unter anderem einer Beauty-OP, der sie sich zuletzt unterzogen hatte.
So seien es Unsicherheiten gewesen, die sie dazu bewegt hatten, sich unters Messer zu legen. "Bevor ich mir die Brüste machen ließ, hatte ich immer Probleme damit, sie zu mögen, weil sie nie gleichmäßig waren und mein ganzes Leben lang immer hingen", verriet sie.
Neben einigen Vorher-Nachher-Bildern teilte die Musikerin auch ihre ersten Erkenntnisse nach der Operation mit ihren Fans: "Nachdem ich zwei Kinder bekommen habe, einen gesünderen Lebensstil führe und abgenommen habe, könnte ich mit meiner Entscheidung nicht glücklicher sein."
Dass sie sich auf Social Media so ungeschoren zu ihrer eigenen Schönheitsoperation äußert, wird von vielen ihrer Follower:innen honoriert. "Gut, dass du so offen und ehrlich bist. Genieße deine neuen Brüste", kommentiert eine Person.
An anderer Stelle wird gelobt: "Es ist zwar nicht notwendig, aber auch gut, transparent zu sein, wenn man eine Person des öffentlichen Lebens ist und ein Vorbild für Frauen und junge Mädchen."
Schon als Meghan Trainor Ende vergangenen Jahres erstmals über ihre geplante Brust-OP sprach, betonte sie, diese würde "einen enormen Einfluss auf mein Selbstvertrauen haben".