
Meghan Trainor witzelt über ihre Brust-OP.Bild: Jordan Strauss/Invision/AP
Stars
2024 wurde das sechste Studioalbum von Meghan Trainor veröffentlicht. Neben ihrer Musik sorgt sie auch mit ihrem Privatleben für Aufsehen. Dabei geht es auch um ihre Schönheits-Eingriffe.
14.05.2025, 10:5114.05.2025, 10:51
Meghan Trainor ist mit dem Schauspieler Daryl Sabara ("Spy Kids") verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Ihr Nachwuchs ist auch der Grund dafür, dass sich die Sängerin für eine Brust-OP entschied. Sie wollte nach der Geburt eine Bruststraffung sowie eine Brustvergrößerung durchführen lassen.
In ihrem Podcast "Workin On It" erklärte sie 2024: "Meine Mami-Brüste waren voller Milch, jetzt sind sie leer. Sie wurden groß, sie wurden klein." Auch, weil sie in den vergangenen Monaten stark an Gewicht verlor.
Auf ihrem Instagram-Account sprach sie im März dieses Jahres offen über ihren Eingriff. Zusätzlich ist bekannt, dass sie die Abnehm-Spritze nutzt. Jetzt gibt es dafür Kritik.
Meghan Trainor machte Werbung für Brustimplantate
Meghan Trainor schrieb zu ihrer Brust-OP auf ihrem Instagram-Account: "Ich habe jahrelang über eine Brustvergrößerung nachgedacht und angesichts der aktuellen Situation in meinem Leben habe ich beschlossen, dass es Zeit ist, etwas für mich zu tun."
Und weiter: "Ich wusste, ich wollte ein sehr natürliches Aussehen und Gefühl, das zu meinem geschäftigen Lebensstil passt." Im Zuge dessen machte sie auch Werbung für Brustimplantate, was nicht gut bei ihrer Community ankam.
Wie "People" jetzt berichtet, soll die Künstlerin bei einem Konzert des Radiosenders 102.7 KIIS-FM in einem ihrer Hits die OP ebenfalls zum Thema gemacht haben. Dabei handelt es sich um den Song "All About That Bass". Darin verweist sie auf ihre Brustvergrößung.
Sängerin kassiert Kritik für Veränderung
Bei ihrem Auftritt in Kalifornien sang sie statt "Yeah, it's pretty clear, I ain't no size two" ("Ja, es ist ziemlich klar, ich habe nicht Größe 32") nämlich "Yeah, it's pretty clear, I got some new boobs" ("Ja, es ist ziemlich klar, ich habe neue Brüste"). Neben der Brust-OP nahm sie auch die Abnehm-Spritze Mounjaro.
Auf Tiktok gibt der Radiosender Einblicke in den Auftritt von Meghan Trainor. Darunter zeigen sich Fans enttäuscht darüber, dass sie die Zeile des Tracks änderte. Eigentlich geht es darin um Body Positivity.
Ein Nutzer schreibt mit Blick darauf: "Es geht nur um Body Positivity, bis eine Frau nach der Geburt von zwei Kindern Veränderungen vornimmt, die ihr helfen, sich in ihrem Körper wohlzufühlen." Zudem merkt jemand an:
"'Groß ist schön, bis man reich genug ist, es zu ändern' – Geschichte der Unterhaltungsindustrie."
Meghan Trainor setzt auf die Abnehm-Spritze
Eine Userin kritisiert: "Meghan Trainor und dieses Video zeigen, wie schnell sich jemand für Geld und Ruhm verändert." Immer wieder geht es hier auch darum, dass die Künstlerin auf Hilfe beim Abnehmen setzte.
Zudem heißt es auf der Instagram-Seite von Meghan Trainor: "Vorher habe ich mich mit der Rede zur Selbstakzeptanz identifiziert und sie geliebt, aber wie immer war alles eine Lüge. Schön zu sein bedeutet dünn zu sein und damit ist die Geschichte abgeschlossen."
Spätestens seit der vergangenen Staffel zählt Malika Dzumaev zu den beliebtesten Profis des "Let's Dance"-Casts. Auf Social Media sorgte die gebürtige Russin nun mit einem Update aus dem Krankenbett für Besorgnis bei ihren Fans.
Malika Dzumaev ist hartes Training gewohnt. Als Profi-Tänzerin steht sie wohl beinahe jeden Tag auf dem Parkett, seit 2021 ist sie Teil des Casts von "Let's Dance". Gemeinsam mit Gabriel Kelly konnte sie die Show im vergangenen Jahr dann sogar zum ersten Mal gewinnen. In der aktuellen Staffel ist sie nicht mehr dabei.