Unterhaltung
Stars

"Emily in Paris"-Star Ashley Park wird nach Papst-Aussage angefeindet

Emily in Paris photocall at la Samaritaine for season 4 on Netflix 309205 2024 09 12 Paris France Collins, Lily ashley Park PUBLICATIONxINxGERxAUTxONLY Copyright: xIvankaxVoisinx/xStarfacex STAR_30920 ...
Lily Collins und Ashley Park spielen in "Emily in Paris" mit.Bild: IMAGO/Starface/Ivanka Voisin / IMAGO/Ivanka Voisin
Stars

"Emily in Paris"-Star Ashley Park kassiert während Dreharbeiten böse Kritik

In Rom starteten gerade die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Emily in Paris". Währenddessen fand auch die Papstwahl statt. Eine Aussage von Ashley Park kommt dazu gar nicht gut an.
10.05.2025, 15:4410.05.2025, 15:44
Mehr «Unterhaltung»

Der weiße Rauch von der Sixtinischen Kapelle symbolisierte, dass ein neuer Papst gewählt wurde. Zehntausende Menschen strömten in den Vatikan, um den ersten Auftritt des neuen Pontifex Leo XIV. zu sehen. In Rom hält sich derzeit auch die Film-Crew von "Emily in Paris" auf.

Denn dort ist das Set für die fünfte Staffel aufgebaut. Netflix teilte dazu mit, dass die Produktion später im Sommer wieder nach Paris verlegt werde. Die Papstwahl brachte allerdings auch den Ablaufplan der Serie durcheinander. Ashley Park, die hier die Rolle von Mindy Chen übernimmt, passt das nicht. Das macht sie auf Social Media deutlich.

Ashley Park genervt von Papstwahl in Rom

Wie "TMZ" unter anderem berichtet, sorgen die Aussagen von Ashley Park für Unmut bei den Serien-Fans und auch ihrer Community. Die Papstwahl löste in Rom zunächst vor allem ein großes Durcheinander aus. Aufgrund dessen mussten sogar die Dreharbeiten für "Emily in Paris" unterbrochen werden.

Auf Instagram sagt Ashley Park nun dazu: "Es ist mein erster Drehtag in Rom und sie haben gerade den Papst gewählt. Interessiert das irgendjemanden?" Im Hintergrund ist zu hören, wie eine Haar- und Maskenbildnerin "fantastisch" dazu sagt. Daraufhin wird gelacht.

Die Schauspielerin legt an dieser Stelle nach und fügt hinzu: "Fantastisch, der Papst. Wir sind in einem Wohnwagen, damit man nicht merkt, dass wir in Rom sind. Aber wir sind hier und haben die Kirchenglocken läuten gehört!"

Netflix-Star Ashley Park kriegt mächtigen Gegenwind

Schnell gibt es Reaktionen darauf. Der 33-Jährigen wird vorgeworfen, dass sie keinen Respekt vor der katholischen Kirche und letztlich nicht vor dem höchsten Geistlichen habe. Ein Nutzer schreibt dazu unter einem ihrer Posts: "So enttäuschend, wir wollen eine Entschuldigung."

Eine Userin wettert: "Über eine Milliarde Katholiken auf der Welt, Menschen kümmern sich definitiv um den Papst – denken, bevor man postet. Das wäre ein guter Anfang." Zudem wütet jemand: "Mehr Menschen kümmern sich um den Papst als um deine Filme." Letztlich wäre diese Bemerkung "so unhöflich und respektlos".

Schauspielerin reagiert nicht auf Reaktionen

Ashley Park hat sich noch nicht zu dem Gegenwind geäußert. Manche weisen in ihrem Feed darauf hin, dass sie Kommentare löschen würde. "TMZ" hat die Vertreter von der Darstellerin um einen Kommentar gebeten. Bisher habe es aber keine Antwort gegeben, heißt es.

Zuvor berichtete "US Weekly", dass es aufgrund von Papst Leo XIV. zu Verzögerungen bei den Dreharbeiten gekommen sei. Schon drei Tage nach Drehbeginn in Rom hätten all die Hubschrauber, die über den neuen Papst berichteten, Chaos und Lärm verursacht. Die Produktion sei "immer wieder unterbrochen" worden.

Sabrina Carpenter: Foto mit Usher geht viral – Sänger entschuldigt sich
Sabrina Carpenter bekam gerade erst auf der Met Gala für ihren Look viel Aufmerksamkeit. Ihr Kleidungsstil ist auch Teil ihrer Bühnen-Shows. Ein Foto mit ihrem Kollegen Usher sorgt jedoch für gemischte Gefühle.

Sabrina Carpenter begeisterte zuletzt ihre Fans in Europa auf ihrer "Short N' Sweet Tour". Dort performte sie ihre größten Hits wie "Espresso", der ihr zum weltweiten musikalischen Durchbruch verhalf. Ihre expliziten Tanzeinlagen und knappen Bühnen-Outfits gehören ebenso dazu.

Zur Story