Timothée Chalamet ist einer der bekanntesten Jungschauspieler Hollywoods. Seine Rolle in der Buchverfilmung "Call Me by Your Name" (2017) bescherte ihm nicht nur den internationalen Durchbruch, sondern auch eine Oscar-Nominierung. Inzwischen war er schon in zahlreichen weiteren Projekten zu sehen. Doch auch abseits der Kinoleinwand macht er zuletzt vermehrt Schlagzeilen. Der Grund: seine Beziehung zu Kylie Jenner.
Seitdem er und der Reality-Star erstmals gemeinsam gesichtet wurden, stieg das mediale Interesse an dem amerikanisch-französischen Filmstar ins Unermessliche. Egal, wo die beiden erscheinen, folgt ihnen mindestens eine Kamera. Und genau das wurde Timothée Chalamet und Kylie Jenner nun zum Verhängnis.
Liebes-Gerüchte um das Paar waren erstmals 2023 aufgekommen. Nur kurz nachdem sich Kylie Jenner von dem Vater ihrer beiden Kinder, Travis Scott, getrennt hatte, wurde sie turtelnd auf einem Konzert mit dem "Wonka"-Darsteller gesichtet. Es folgten weitere Auftritte der beiden, wobei ein offizielles Pärchen-Debüt bislang ausblieb.
Etwas, das die beiden nun nach rund zwei Jahren Beziehung nachholten. Auf dem Red Carpet der David di Donatello Awards erschienen Jenner und Chalamet Hand in Hand, posierten verliebt für die Kameras.
Doch war es am Ende nicht ihr großer Auftritt, der Schlagzeilen machte. Vielmehr sorgte ein peinlicher TV-Moment für Gesprächsstoff. Ein Video der Preisverleihung, das unter anderem "TMZ" vorliegt, zeigt Timothée Chalamet, nachdem er gerade als Gewinner für einen Award bekanntgegeben wurde.
Sichtlich erfreut gab Kylie Jenner ihm einen Kuss – den er auch erwiderte. Doch als sie sich anschließend zu einem zweiten vorbeugte, ließ der Filmstar sie regelrecht hängen. Abgelenkt von den Glückwünschen der Menschen um ihn herum, wich er ihrem Annäherungsversuchen unbewusst aus.
Ein unangenehmer Moment, den die 27-Jährige daraufhin mit einem Lächeln zu überspielen versuchte. Wobei das den Clip schlussendlich auch nicht davor bewahren konnte, viral zu gehen. Auf Social Media erntet er nach nur kurzer Zeit zahlreiche Lacher.
Dass die Unternehmerin und der Schauspieler glücklich miteinander sind, wollten anfangs viele ihrer Fans nicht wahrhaben. So wurde immer wieder spekuliert, die Beziehung der beiden könnte lediglich ein PR-Stunt sein. Inzwischen sind sie seit zwei Jahren zusammen. Auch ihre Familien sollen ihre Beziehung befürworten, den jeweils anderen in ihr Herz geschlossen haben.
"Alle lieben die beiden", sagte eine Quelle aus Jenners Umfeld laut "People" Ende vergangenen Jahres. Weiter hieß es: "Er steht ihrer Familie sehr nahe und sie seiner. Es ist eine sehr ernste, aber auch eine lustige Beziehung." Mit diesen Aussagen sowie ihrem jüngsten Red-Carpet-Debüt dürften also auch die letzten Gerüchte um einen angeblich kalkulierten PR-Stunt aus dem Weg geräumt sein.