Unterhaltung
Stars

Pietro Lombardi überrascht mit Liebeserklärung – vor tausenden Fans

Der deutsche S
Pietro Lombardi wurde jetzt bei seinem Auftritt besonders emotional.Bild: IMAGO / Marc John
Stars

Pietro Lombardi überrascht mit Liebeserklärung – vor tausenden Fans

05.08.2022, 15:5505.08.2022, 16:05
Mehr «Unterhaltung»

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa feierten vor wenigen Monaten offiziell ihr Liebescomeback. Der Sänger meinte dazu: "Es wurde viel spekuliert und wir haben auch kein Geheimnis mehr daraus gemacht, dass wir Zeit verbringen und uns schätzen. Wir machen ab heute auch kein Geheimnis mehr daraus, dass wir ein Paar sind!" Bereits vor zwei Jahren waren die zwei schon mal zusammen. Nachdem sie im September 2020 ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, war nach nur wenigen Monaten wieder Schluss.

Anfang Juli stellte Pietro in einem romantischen Clip auf Instagram zusätzlich klar: "Egal, was andere sagen, egal, wie kompliziert es manchmal sein kann. Ich bin froh, dich an meiner Seite zu haben." Nun hatte Pietro einen Auftritt in Bonn. Der einstige "DSDS"-Gewinner spielte dort seine größten Hits. Beim Song "Ich lass dich nicht los" wurde es schließlich besonders emotional, denn der Sänger holte seine Freundin plötzlich auf die Bühne und machte ihr vor kreischenden Fans eine Liebeserklärung.

Pietro rührt sein Publikum

Laura Maria teilte jetzt ein Video von dem Auftritt auf ihrem Instagram-Profil. Dazu schrieb die Influencerin: "Jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt, als wärst du es. Ich liebe dich, Amo." Pietro verlinkte die Aufnahme prompt auf seinem Profil und schrieb dazu: "Meine Frau." In dem Video ist der Auftritt zu sehen, bei dem Pietro ein paar sehr persönliche und rührende Worte an seine Freundin richtete.

Während der 30-Jährige sie liebevoll in den Arm nahm, sagte er ins Mikrofon: "Meine wundervolle Frau. Ich sage euch eine Sache, ganz wichtig: Lasst niemals eure Liebsten los, ich liebe diese Frau, egal wer was sagt. Sie wird immer zu mir stehen und das will ich für euch. Ich lass dich nicht los, ich liebe dich."

Über 61.000 Menschen markierten den Beitrag mit einem Herzen, es hagelte mehr als tausend Kommentare. Pietro bekräftige erneut seine Liebe und schrieb dazu: "Ich liebe dich." Moderatorin Jana Ina Zarrella oder Influencerin Anna Maria Damm schickten ganz viele Herzen. Stefano Zarrella betonte: "Es gibt sie, die wahre Liebe." Zudem waren sich zahlreiche Fans einig: "Er hat es einfach so verdient, glücklich zu sein." Und weiter: "Es ist schön, wenn man seinen Seelenpartner gefunden hat. Viel Glück euch beiden."

(iger)

Netflix-"Avatar" hat nichts mit Disney-"Avatar" zu tun: Darsteller beichtet Fehler

Seit Donnerstag sind die ersten acht Folgen der Fantasy-Serie "Avatar: The Last Airbender" abrufbar. Es ist der erste große Netflix-Start des Jahres. Ab 2005 lief die gleichnamige Zeichentrick-Serie drei Staffeln lang und sammelte dabei eine riesige Fan-Gemeinde.

Zur Story