Unterhaltung
Stars

Julian Claßen zeigt sich knutschend mit Tanja im Liebesurlaub

Julian Claßen und Tanja Makarić haben ihre Liebe bereits öffentlich gemacht.
Julian Claßen und Tanja Makarić haben ihre Liebe bereits öffentlich gemacht.Bild: Instagram/ Julian Claßen
Stars

"Beste Freundin aller Zeiten": Julian Claßen zeigt sich knutschend mit Tanja im Liebesurlaub

04.08.2022, 11:52
Mehr «Unterhaltung»

Tanja Makarić ist die neue Liebe von Julian Claßen. Nachdem im Mai bekannt wurde, dass der Social-Media-Star nicht mehr mit Bibi zusammen ist, wurden die beiden schnell mit vermeintlich neuen Partnern abgelichtet. Vom Liebes-Aus sprach übrigens erstmals Julian öffentlich und offenbarte, dass sich Bibi von ihm getrennt habe, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Die 29-Jährige äußerte sich bisher nicht zu einer angeblich neue Beziehung.

Im Gegensatz dazu zelebriert Julian offen mit der einstigen Schwimmerin Tanja sein Liebesglück. Zu einem Foto, welches sie vor rund einer Woche teilte, schrieb Julian "mine". Das Paar urlaubt derzeit in Dubai. Von dort aus postete der Influencer in seiner Instagram-Story nun ein Knutsch-Video aus dem Pool – und auch Tanja startete eine direkte Liebesoffensive.

Tanja und Julian küssen sich.
Tanja und Julian küssen sich.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Julian und Tanja genießen ihren Liebesurlaub

Julian und Tanja genießen bei 40 Grad ihren Trip in der Wüstenmetropole. Hier gönnen sie sich leckere Drinks im Restaurant, gehen gemeinsam shoppen oder zeigen sich beim Sport. Auch einen intimen Einblick liefern die zwei vom Pool aus. Die beiden zeigten sich nämlich vor spektakulärer Aussicht knutschend im Wasser.

Julian markierte Tanja beim Knutschvideo.
Julian markierte Tanja beim Knutschvideo.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Doch damit noch nicht genug, Tanja stellte prompt klar, als sie Julian einen Drink vom Hotel holte: "Er braucht immer Proteinshakes, weil er ultra viel trainiert. Ich habe einfach einen Proteinshake hier an der Bar gefunden. Mega cool, best girlfriend ever." Somit machte Tanja eine klare Ansage, dass sie die "beste Freundin aller Zeiten" sei.

Tanja zeigt hier ein Liebeszeichen.
Tanja zeigt hier ein Liebeszeichen.Bild: instagram/ tanja makaric

Um Julians Ex Bibi ist es hingegen ruhig geworden. Ihr letzter Post stammt von Ende Mai, hier präsentierte sie sich noch freudestrahlend im Bikini. Vor wenigen Wochen berichtete "Bild", dass es ihr aktuell angeblich nicht gut gehe. Die Trennung und alles, was das Liebes-Aus mit Ehemann Julian nach sich ziehe, soll ihr wohl emotional ziemlich zu schaffen machen. Sie sei demnach aktuell nicht für neue Jobs buchbar und hätte sich auf unbestimmte Zeit zurückgezogen.

(iger)

Ex-"Let's Dance"-Profi spricht plötzlich Entschuldigung an Joachim Llambi aus

In einem knappen Monat steht bei "Let's Dance" bereits das Finale an. Nachdem die verbliebenen neun Paare beim Partnertausch in der vergangenen Woche wild durcheinander gewürfelt wurden, hieß es in der aktuellen Folge nun für alle Kandidat:innen wieder Durchziehen in gewohnter Konstellation.

Zur Story