Unterhaltung
Stars

Überraschender Tweet: Nicki Minaj kündigt Karriereende als Rapperin an

NEW YORK, NEW YORK - MAY 06: Nicki Minaj attends The 2019 Met Gala Celebrating Camp: Notes on Fashion at Metropolitan Museum of Art on May 06, 2019 in New York City. (Photo by Jamie McCarthy/Getty Ima ...
Bild: Getty Images
Stars

Überraschender Tweet: Nicki Minaj kündigt Karriereende als Rapperin an

06.09.2019, 09:1506.09.2019, 09:42
Mehr «Unterhaltung»

Heftige Überraschung: Rapperin Nicki Minaj hat offenbar ihr Karriereende angekündigt. "Ich habe mich dazu entschlossen, mich zurückzuziehen", lautet die Botschaft, die am Donnerstag auf dem Twitterkonto des 36-jährigen Superstars veröffentlicht wurde.

  • Als Grund gab Minaj ihre Familie an – es blieb allerdings zunächst unklar, was sie mit ihren Worten genau meinte.
  • Das Boulevard-Magazin "TMZ" spekulierte, dass Minaj schwanger sei.

Was steckt dahinter? No one knows

Eine offizielle Erklärung über Minajs Rückzug gab es zunächst nicht. Auch blieb unklar, ob es sich vielleicht nur um eine temporäre Entscheidung handelt. Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bei Minajs Management blieb zunächst unbeantwortet.

Der Tweet vom Donnerstag verbreitete sich binnen Stunden Zehntausende Mal. Viele Fans reagierten in den sozialen Netzwerken schockiert.

Minaj teilte die Reaktionen ihrer Fans teilweise wiederum selbst.

(ll/dpa)

Julienco spricht sich nach Trennung gegen Hass aus – Tanja äußert sich

Julian Claßen sorgte in den vergangenen Jahren mit seinem Privatleben für Aufsehen. Im Mai 2022 war der Aufschrei seiner Community groß, als er und Bibi ihre Trennung öffentlich machten. Die beiden haben Millionen von Fans, umso größer war der Schock über das Liebes-Aus. Bis heute schweigen die beiden über die Gründe. Julian gab lediglich an, dass sich seine Jugendliebe von ihm getrennt habe.

Zur Story