
Katy Perry und Orlando Bloom haben eine gemeinsame Tochter.Bild: Getty Images North America / Neilson Barnard
Stars
Katy Perry sorgte zuletzt mit ihren Bühnen-Shows auf ihrer Tour für Furore. Zuvor musste sie einen Schlappe für ihr neues Album einstecken. Das soll auch ihre Beziehung zu Orlando Bloom belastet haben.
10.06.2025, 13:4313.06.2025, 01:31
Katy Perry befindet sich derzeit auf ihrer großen "The Lifetimes Tour". Hier präsentiert sie auch ihr inzwischen siebtes Album "143", das ihr nicht den gewünschten Erfolg bescherte. Die Platte erschien im vergangenen September und fand deutlich weniger Anklang als ihre vorherigen Titel.
In Deutschland platzierte sich "143" auf Platz 16 der Charts, in den USA gab es immerhin Platz sechs. Frühere Alben wie "Teenage Dream" oder "Witness" schafften es dort bis auf die Spitzenposition.
Auch ihre Bühnen-Show samt teils kuriosen Tanzeinlagen steht besonders auf Social Media immer wieder in der Kritik. Das negative Feedback soll sogar Auswirkungen auf ihr Privatleben haben.
Kritik an Katy Perry soll sich auf ihre Beziehung auswirken
Das "People"-Magazin berichtet, wie sich die jüngsten Ereignisse auf ihre Beziehung zu ihrem Verlobten Orlando Bloom ausgewirkt haben sollen. Die beiden sind seit 2019 verlobt, 2020 wurden sie mit Tochter Daisy erstmals gemeinsam Eltern.
Wie eine Quelle berichtet, hätte ihre Beziehung nach Katy Perrys jüngsten Rückschlägen unter Druck gestanden, der Schauspieler soll aber für sie dagewesen sein.
Es wird angegeben: "Katy war nach der Aufnahme ihres neuen Albums '143', das im September erschien, zutiefst frustriert. Es hat sie sehr gestresst. Orlando zeigte Verständnis, aber es hat trotzdem für Spannungen gesorgt."
Katy Perry kontert hämische Kommentare
Ein weiterer Insider, der derzeit mit auf ihrer Welttournee sei, erzählt: "Auch war sie von einigen Tourkritiken enttäuscht. Das hat ihre Beziehung belastet." Als Nächstes wird die Sängerin nach ihrem Stopp in Australien in den USA auftreten.
Mit ihrem Album wollte sie eigentlich laut eigenen Angaben "ein mutiges, ausgelassenes, feierliches Dance-Pop-Album" schaffen, das bei ihren Fans aber nicht auf die gehoffte Zustimmung stieß. Zu den hämischen Kommentaren ihrer Bühnen-Show sagte sie zuletzt in einem Post Ende April:
"Wenn die Online-Welt versucht, mich zu einer menschlichen Piñata zu machen, nehme ich das mit Fassung und sende ihnen Liebe, denn ich weiß, dass so viele Menschen auf so viele Arten leiden und das Internet in hohem Maße eine Müllhalde für Verrückte und Unheilbare ist."
Vertreter von Katy Perry und Orlando Bloom reagierten bisher nicht auf die Bitte um einen Kommentar "zu der schwierigen Phase des Paares", heißt es von "People".
Eine beliebte Serie der 1970er Jahre wurde mittlerweile schon mehrfach fürs Kino adaptiert, wobei vor allem die Version aus dem Jahr 2019 enttäuschte. Nun läuft der Flop im TV.
Der Film "3 Engel für Charlie" aus dem Jahr 2019 sollte die ikonische Reihe in die Gegenwart holen – mit Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska als neuem Engel-Trio, Elizabeth Banks als Regisseurin und Nebendarstellerin und einem zeitgemäßen Drehbuch.