Pietro Lombardi ist seit Kurzem wieder in einer Beziehung.
Pietro Lombardi ist seit Kurzem wieder in einer Beziehung.getty images / Florian Ebener

Pietro Lombardi: Fans zeigen sich besorgt auf Instagram

11.08.2022, 10:55

Im Juni bestätigte Pietro Lombardi, dass er wieder mit der Influencerin Laura Maria Rypa zusammen ist. Zuvor waren sie bereits Ende 2020 für einige Monate ein Paar. Laura ist die erste Frau, mit der Pietro nach seiner Trennung von Sarah Engels offiziell zusammen ist. Der Sänger und Sarah waren von 2011 bis 2016 ein Paar, die Scheidung folgte 2019. Zusammen haben sie einen siebenjährigen Sohn.

Bei dieser Hintergrundgeschichte ist es kein Wunder, dass sich die Fans des früheren "DSDS"-Siegers besonders mit ihm freuen und ihm für seine neue Beziehung nur das Beste wünschen. Mittlerweile zeigen sich Pietro und Laura auch immer mal wieder zusammen auf Instagram. Aktuell gibt es jedoch keinen neuen Pärchen-Content, denn Laura macht ohne Pietro Urlaub auf der griechischen Insel Mykonos.

Pietro Lombardi und Laura Maria trennen aktuell fast 3000 Kilometer

Treu, wie Pietros Fans eben sind, erkundigten sie sich sofort, wie es dem 30-Jährigen ohne seine Freundin geht. Ein User wollte während einer Q&A-Runde von ihm wissen: "Vermisst du Laura?" und "Macht ihr keinen gemeinsamen Urlaub mehr?" Pietro konnte seine Community jedoch beruhigen und ließ sie wissen:

"Klar fehlt sie mir und ich denke, dass wir dieses Jahr noch einen kleinen Urlaub zusammen machen werden."
Pietro Lombardi erzählt seinen Fans, wie es ihm geht.
Pietro Lombardi erzählt seinen Fans, wie es ihm geht.instagram/pietrolombardi

Außerdem führte Pietro an, dass sie bereits im Juni gemeinsamen Urlaub gemacht hätten. Jetzt solle nun Laura erstmal ihren Urlaub genießen. Dass die 26-Jährige ihre Zeit in Griechenland in schöner Erinnerung behält, dafür leistete auch Pietro einen Beitrag. Er überraschte seine Freundin mit einem üppigen Blumenstrauß, den Laura sichtlich gerührt in ihrer Instagram-Story zeigte.

Laura wurde im Urlaub von ihrem Freund Pietro überrascht.
Laura wurde im Urlaub von ihrem Freund Pietro überrascht.instagram/pietrolombardi

Öffentliche Liebeserklärung vor tausenden Fans

Es ist nicht das erste (und bestimmt auch nicht das letzte) Mal, dass Pietro seine Liebe zu Laura mit einer romantischen Geste demonstriert.

Kürzlich hatte "Pie" einen Auftritt in Bonn. Als er den Song "Ich lass dich nicht los" performte, holte er plötzlich seine Freundin auf die Bühne und machte ihr vor kreischenden Fans eine Liebeserklärung. "Meine wundervolle Frau. Ich sage euch eine Sache, ganz wichtig: Lasst niemals eure Liebsten los, ich liebe diese Frau, egal wer was sagt. Sie wird immer zu mir stehen und das will ich für euch. Ich lass dich nicht los, ich liebe dich."

Laura postete ein Video des Auftritts auf Instagram und schrieb dazu nicht weniger verliebt: "Jemanden zu finden, der weiß, dass du nicht perfekt bist, dich aber so behandelt, als wärst du es. Ich liebe dich, Amo."

(swi)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Bauer sucht Frau": Kerstin Scholz widerspricht Fan auf Instagram – "nichts vorgegeben"

Kerstin Scholz zählte zu den Fan-Lieblingen der "Bauer sucht Frau"-Staffel von 2021. Mit Peter Ziegler schien die Blondine ihre große Liebe gefunden zu haben, doch mittlerweile sind die beiden getrennt – und Kerstin machte auch bereits einen neuen Partner an ihrer Seite publik.

Zur Story