Unterhaltung
Stars

Heidi Klum von Ehemann Tom Kaulitz überrascht: "Ein Naturtalent"

Topmodel Heidi Klum zeigt sich begeistert von den Fähigkeiten ihres Ehemannes Tom Kaulitz.
Topmodel Heidi Klum zeigt sich begeistert von den Fähigkeiten ihres Ehemannes Tom Kaulitz. Bild: IMAGO / Starface
Stars

"Ein Naturtalent": Heidi Klum von Ehemann Tom Kaulitz überrascht

15.07.2022, 10:04
Mehr «Unterhaltung»

Glamour-Bilder, Mode-Throwbacks und Einblicke hinter die Kulissen der Unterhaltungswelt – all das teilt Heidi Klum für gewöhnlich auf ihrem Instagram-Account. Ab und an taucht auch Ehemann Tom Kaulitz auf dem Profil der 49-Jährigen auf. Dass die beiden ordentlich Spaß miteinander haben, wird dabei immer wieder deutlich. In ihrem aktuellen Post zeigt das Model nun, warum die Eheleute immer so viel zu Lachen haben.

Klum trifft Kuh

"Ja, es stimmt: Meine Welt sind die Berge" schrieb Heidi Klum jüngst zu einem Video aus dem Urlaub. Darin zusehen: das Model, zwei Kühe und eine atemberaubende Kulisse. Mit schwarzem Schlapphut auf dem Kopf versucht die Moderatorin mit einer der Kühe ins Gespräch zu kommen. Untermalt wird das ganze vom Song "Heidi, deine Welt..." von den Lechner Buam, der sich genau so anhört, wie der Name des Liedes auch klingt. Blasmusik und österreichischer Dialekt machen die Stimmung perfekt.

Ehemann Tom Kaulitz ist selbstverständlich mit von der Partie. Ein gutes Stück von seiner Wahlheimat Los Angeles entfernt, wandern die beide gerade durch die Berge. Und Heidi lässt ihre 9,7 Millionen Follower mit genügend Bild- und Videomaterial an der Reise teilhaben.

Tom Kaulitz stellt Bauern-Talent unter Beweis

Vom Wanderweg abgekommen, hat es das Paar schließlich in einen Stall geschafft. Hier ließ es sich der Tokio-Hotel-Gitarrist anscheinend nicht nehmen, sich in die Hofarbeit einzubringen. Dabei kommt der Musiker Tieren deutlich näher als noch zuvor seine Frau. Das nächste Urlaubsvideo, das Heidi Klum teilt, zeigt nämlich ihren Partner beim Kühe melken.

Auf einem kleinen Schemel sitzend, legt der Rockstar Hand an und melkt eine Kuh. Er selbst scheint überrascht, wie gut er sich dabei schlägt. "Da kam aber richtig was. Habt ihr das gesehen? Wow", freut sich der Produzent. Auch seine Frau ist begeistert: "Du bist ein Naturtalent", freut sich Heidi Klum mit ihrem Mann über seine ungeahnten Fähigkeiten. In der Caption geht das Topmodel sogar noch einen Schritt weiter: "Er kann einfach alles", schreibt sie begeistert.

(ckh)

"Wird scheitern": Thomas Gottschalk mit bitterer Prognose für TV-Kollegen

Thomas Gottschalk mag 2023 endgültig als Moderator von "Wetten, dass..?" zurückgetreten sein, zu erzählen hat der 73-Jährige aber immer noch einiges. Im Podcast "Die Supernasen", den er zusammen mit Mike Krüger aufnimmt, plaudert er beispielsweise wöchentlich aus dem Nähkästchen – und nicht selten werden bei der Gelegenheit auch andere Prominente thematisiert.

Zur Story