Unterhaltung
Stars

Cardi B als wandelnder Blumenbusch: So zeigt sich die Rapperin in Paris

Bild
Bild: imago images / PA Images / Getty Images / watson Montage
Stars

Cardi B als wandelnder Blumenbusch: So zeigt sich die Rapperin in Paris

29.09.2019, 16:25
Mehr «Unterhaltung»

Cardi B teilt gerne aus.

Vor ein paar Monaten veröffentlichte sie auf Instagram zum Beispiel noch ein Video, in dem sie nackt gegen ihre Kritiker wütete: "Wenn ihr alle mich (nackt) sehen wollt, hättet ihr kommen müssen, als ich eine verdammte Stripperin war."

Jetzt in Paris zeigt Cardi B mal wieder, was in ihr steckt!

Auf der Paris Fashion Week zeigt sich die Rapperin in einem Outfit, dass das komplette Gegenteil zu ihrer Nacktshow ist: Auf einem Instagram-Video, das die 26-Jährige vor dem Eiffelturm zeigt, stolziert sie in einem Blumenmuster-Kostüm vor den Fotografen her. Und ist dabei buchstäblich von Kopf bis Fuß bedeckt, selbst ihr Gesicht ist nicht zu sehen.

Man erkennt die Rapperin dennoch – an ihrer Stimme und unverwechselbaren Art, mit der sie ihren Auftritt kommentiert:

"Ich habe gehört, ihr Bitches habt mich bei der Fashion Week in New York vermisst – (...) jetzt zeig ich's euch richtig."

Cardi B kann in dem Outfit kaum sehen – deswegen ruft sie den Fotografen noch zu:

"Stellt sicher, dass mich kein Auto erwischt. Diese Bitch kann nix sehen."

Auch ohne Sicht lässt sie sich nicht davon abhalten, ihren Auftritt durchzuziehen – selbstbewusst und mit einem Hauch Selbstironie, wie immer.

Cardi Bs Fans nehmen das Outfit gemischt auf

Manche kritisieren sie auf Instagram mit Kommentaren wie: "Sie weiß, dass sie dumm aussieht, oder?" oder "Sie geht mir auf die Nerven!".

Viele feiern sie aber für den Auftritt:

"Verrückt und ich mag's!"

Oder auch: "Ich sterbe! Aber der Look ist 🔥".

(ak)

Wie sieht eine "normale" Vulva aus?
Video: watson
Bundesliga live: Übertragung soll Sat.1-Quoten retten

Seit dem vergangenen Wochenende ist die Bundesliga-Saison endgültig entschieden: Bayer Leverkusen darf den ersten Titel der Vereinsgeschichte feiern (und tat das auch ausgiebig), während der FC Bayern nach langer Zeit mal wieder in die Röhre schaut.

Zur Story