Lena Gercke beim Launch der ersten Home & Living Kollektion von Lena Gercke in Zusammenarbeit mit OTTO im Hotel The Fontenay. Hamburg, 09.09.2020 *** Lena Gercke at the launch of the first Home Li ...
Lüftet Lena Gercke demnächst ein kleines Geheimnis?Bild: www.imago-images.de / gbrci
Stars

Verdächtige Urlaubsfotos: Ist Lena Gercke wieder schwanger?

25.05.2022, 13:43

Lena Gercke genießt aktuell einen entspannten Familienurlaub zusammen mit Freund Dustin Schöne und Töchterchen Zoe auf Ibiza. Immer wieder hält die erste "GNTM"-Siegerin dabei ihre 2,9 Millionen Instagram-Follower mit reichlich Urlaubsbildern auf dem Laufenden. Glaubt man entsprechenden Berichten, dann bekommt die Familie bald Zuwachs, denn wie "Bild" jetzt unter Berufung auf den Bekanntenkreis des Models schreibt, soll die 34-Jährige ihr zweites Kind erwarten.

Lena Gercke im weißen Bikini – und Babybauch?

Noch ist es gar nicht so lange ist her, da freuten sich Lena und ihr Freund Dustin Schöne über die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Seit Juli 2020 sind die beiden nämlich stolze Eltern von Töchterchen Zoe. Die nun aufgetauchten Bilder lassen aber vermuten, dass die junge Familie sich demnächst vergrößern könnte.

RTL liegen Fotos vor, die die "GNTM"-Gewinnerin von 2006 im weißen Bikini im Calla Bassa Beach Club, einem öffentlichen Strand auf Ibiza, zeigen. Ihren Urlaub in vollen Zügen genießend, spielt das Model mit ihrer kleinen Tochter im Wasser. Doch wer genau hinschaut, der könnte meinen, die ersten Anzeichen eines Babybauches bei der Influencerin entdecken zu können.

Und was zeigen die Bilder auf Lenas Instagram-Account? Es wird deutlich, dass die Unternehmerin jüngst nur Fotos postet, auf denen ihr Bauch entweder nicht zu sehen ist oder geschickt von ihrer Kleidung verdeckt wird.

Ob es demnächst tatsächlich ein Geschwisterkind für Zoe gibt, wird sich wohl bald klären. Ein Indiz für den Familien-Zuwachs wäre in jedem Fall die Moderations-Auszeit bei "The Voice of Germany", die Lena Gercke bereits angekündigt hat. Vielleicht für eine kleine Baby-Pause? Lena selbst hat sich zu den Spekulationen allerdings bisher noch nicht persönlich geäußert. Auch ihr Partner Dustin hüllt sich (noch) in Schweigen.

(ckh)

"The Crown"-Star befürwortet Absetzung des Netflix-Hits

Seit 2016 ist "The Crown" auf dem Streamingdienst Netflix abrufbar. Mittlerweile gibt es fünf Staffeln. Hier wird die Geschichte der britischen Königsfamilie nachgezeichnet. Nicht zuletzt finden auch private Familienfehden dort ihren Platz. Zahlreiche Stars der Serie wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet. So hagelte es für manche Emmys oder Golden Globe Awards. Über die historische Genauigkeit wird allerdings von Staffel zu Staffel diskutiert.

Zur Story