Unterhaltung
Stars

Cathy Hummels zeigt mit Dirndl-Schleife ihren Beziehungsstatus

Bild
Stars

Mit Dirndl-Schleife: Cathy Hummels zeigt ihren Beziehungsstatus

20.09.2022, 15:05
Mehr «Unterhaltung»

Seit mehr als einem Jahr beherrschen Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels die Schlagzeilen. Im vergangenen Spätsommer hieß es überraschend, sie hätten sich nach 15 Jahren Beziehung und sechs Jahren Ehe getrennt. Die zwei haben einen gemeinsamen Sohn, Ludwig, der mittlerweile vier Jahre alt ist. Dieses Jahr sollen sie die Scheidung eingereicht haben.

Offiziell haben Mats und Cathy noch in keinem Statement die Trennung bestätigt. Letztere veröffentlichte bisher lediglich versteckte Botschaften auf Instagram oder machte sich über den Medienrummel um ihre Ehe lustig.

Nur einmal sprach Cathy in einem Interview über ihre Ehe und sagte etwas kryptisch: "Ich habe meinen Mann sehr geliebt und wollte mich um alles immer perfekt kümmern, aber das ging so nicht weiter." Mit ihrem Dirndl könnte Cathy nun endgültig ihren Beziehungsstatus verraten haben.

Lesenswert: Oktoberfest: Bye, bye Kotzhügel – wie München das wilde Treiben verhindern will.

Cathy Hummels trägt Dirndl-Schleife auf der linken Seite

Nach zwei Jahren Pause findet 2022 wieder das Oktoberfest statt. Der Startschuss für die diesjährige Wiesn fiel am vergangenen Wochenende. Als gebürtige Bayerin ließ sich natürlich auch Cathy Hummels das Volksfest nicht entgehen und erschien dem Anlass entsprechend in einem Dirndl.

Auf Instagram veröffentlichte die 34-Jährige Fotos von ihren Wiesn-Looks. Dazu schrieb sie voller Vorfreude:

"Endlich findet wieder das Oktoberfest statt. Der 'Wiesn Vibe' fühlt sich so unglaublich gut an. Bei mir kommen da immer Kindheitserinnerungen hoch und ich liebe sie!"

Außerdem fiel auf: Cathy trug die Schleife ihres Dirndls auf der linken Seite – damit signalisierte sie, dass sie Single ist. Eine Dirndl-Schleife auf der rechten Seite zeigt dagegen, dass die Person vergeben, verlobt oder verheiratet ist. Die hinten mittig gebundene Schleife zeigt an, dass die Trägerin Witwe ist.

Fans spekulieren über Beziehungsstatus

Cathys Dirndl-Fotos sorgten unter ihren fast 700.000 Follower:innen sofort für Gesprächsstoff. In der Kommentarspalte unter ihrem Posting spekulierten einige User:innen, ob Cathy damit ihr Ehe-Aus wohl bestätigt.

"Ist mit Mats und dir also wirklich Schluss?", fragte unter anderem ein User unter ihrem Instagram-Beitrag.

Neuer Look bei "Let's Dance": Mark Keller verrät überraschenden Grund

In der jüngsten Live-Show von "Let's Dance" konnte vor allem Mark Keller mit seiner Leistung überzeugen. Der Schauspieler und Profitänzerin Kathrin Menzinger performten einen Charleston und kassierten dafür 30 Punkte. Mehr können sie in der Show nicht erhalten.

Zur Story