Unterhaltung
Stars

Billie Eilish postet explizite Bilder – 100.000 Fans entfolgen ihr

In this image from the Democratic National Convention video feed, American singer-songwriter Billie Eilish performs on the first night of the convention on Monday, August 17, 2020. PUBLICATIONxNOTxINx ...
Billie Eilish sorgte bei Instagram für Empörung.Bild: imago images/ MediaPunch
Stars

100.000 Fans entfolgen Billie Eilish – wegen pikanter Bilder

31.12.2020, 16:33
Mehr «Unterhaltung»

Billie Eilish ist nicht nur für ihre außergewöhnliche Stimme bekannt, sondern auch für ihre direkte Art. Zuletzt wütete sie auf Instagram: "Hört auf, euch über mich lustig zu machen. Ich mache verdammt nochmal ein neues Album. Ich werde es nicht veröffentlichen, wenn ihr über meine Haare lacht. Haltet die Klappe!" Die grün-schwarzen-Haare sind schon lange das Markenzeichen des Megastars.

Doch nicht nur ihre Frisur scheint den Fans nicht zu passen. Als sie jetzt bei der Instagram-Fragerunde "Zeig ein Foto von" teilnahm, schickten Follower ihr Wünsche, was sie alles sehen möchten. Zum Beispiel eine Aufnahme ihrer Hunde, ein Bild, wie Billie Zeit im Studio verbringt oder ein noch nie veröffentlichtes Bild der Musikerin.

Dabei zeigte die Sängerin jedoch auch Bilder, die zu einem starken Followerverlust führten und die Fans empörten.

Hier konnten die Fans ihre Ideen für die Fragerunde eintragen.
Hier konnten die Fans ihre Ideen für die Fragerunde eintragen.Bild: Instagram/ Billie Eilish

Billie Eilish veröffentlicht explizite Bilder

Bei der Fragerunde sorgten zwei Aufnahmen für Ärger. Zum einen war das Billies Hintergrundbild vom Sperrbildschirm ihres Handys und zum anderen selbstgezeichnete Bilder, auf die Billie sehr stolz ist. Was ihren Fans an den Aufnahmen nicht passte, waren die expliziten Darstellungen, auf denen ihre Fans Brüste und weitere intime Stellen zu sehen bekamen.

Diese Bilder der Künstlerin gefielen nicht jedem.
Diese Bilder der Künstlerin gefielen nicht jedem.Bild: Instagram/ Billie Eilish

Die 19-Jährige kommentierte schließlich ihre Zeichnungen mit den Worten: "Ich liebe Brüste." Zu ihrem Bildschirmhintergrund, der zwei nackte Frauen zeigt, die dicht aneinandergeschmiegt sind, schrieb sie nichts weiter. Die Aufnahmen ließ allerdings 100.000 Follower offenbar verstört zurück, die ihr nach Veröffentlichung der Bilder entfolgten.

Billie Eilish hatte bei ihren rund 73 Millionen Abonnenten von ihrem Followerverlust zunächst nichts mitbekommen, bis ein Fan sie darauf aufmerksam machte.

So reagiert Billie Eilish auf die Nachricht eines Fans.
So reagiert Billie Eilish auf die Nachricht eines Fans.Bild: Instagram/ Billie Eilish

Die Sängerin teilte schließlich die Nachricht in ihrer Instagram-Story und konnte sich über die Reaktion der Fans nur amüsieren: "Ich lache mir meinen verdammten Arsch weg. Ihr seid doch alle Babys. Ich kann nur den Kopf schütteln."

(iger)

"Let's Dance"-Profi Ekaterina Leonova berichtet von heftigen Trainingsfolgen

In der jüngsten "Let's Dance"-Folge konnten am meisten Tony Bauer und Anastasia Stan mit ihrem Quickstep die Jury überzeugen. Insgesamt bekamen sie für ihre Leistung 25 Punkte und landeten auf dem ersten Platz. Jorge González vergab zum ersten Mal in der Staffel für einen Tanz zehn Punkte. Detlef Soost und Ekaterina Leonova landeten mit 17 Punkten auf einem der mittleren Plätze. Zu ihrem Paso Doble meinte Jorge: "Das war wirklich viel Drama. Du warst in deinem Gesicht sehr stark."

Zur Story