Unterhaltung
Stars

"Böse Mädchen": Die Erotik-Youtuberin Katja Krasavice äußert sich zu Shirin David

Geburtstagsparty von Shirin Davidin Shirin David, Ankunft zum 24. Geburtstag von Shirin David in Berlin am 11.04.2019 *** Birthday party of Shirin Davidin Shirin David Arrival for the 24th birthday of ...
Die Youtuberin Katja Krasavice (nicht im Bild) äußerte sich sehr positiv über Shirin David (Foto).Bild: www.imago-images.de / ['Ralf Mueller', 'via www.imago-images.de']
Stars

"Haben viele Parallelen": Erotik-Youtuberin Katja Krasavice äußert sich zu Shirin David

23.12.2020, 18:48
Mehr «Unterhaltung»

Die Youtuberin Katja Krasavice ist vielbeschäftigt. Auf ihrem Kanal spricht sie über Lifestyle und Sexualität, daneben ist die 24-Jährige aber auch als Rapperin, Autorin und Videoproduzentin aktiv. Nun war sie bei dem Radiosender "Jam FM" zu Gast und machte im Gespräch so manch interessante Aussage.

Für das Format "Hot or not" bekam sie nämlich die Bilder mehrerer Prominenter vorgelegt und musste die entsprechenden Personen dann bewerten. In der Auswahl befand sich mit Shirin David eine Rapperin, über die Krasavice nur Positives zu sagen hatte.

Katja Krasavice lobt Shirin David

Eine Aufnahme von Shirin David ist das dritte Porträt, das der Rapperin bei "Hot or not" präsentiert wird. "Wir haben sehr viele Parallelen und kommen beide von Youtube", schießt es sofort aus ihr heraus. Und weiter:

"Sie war eine der ersten Personen, die mich auch gefeiert hat, mit der ich cool war. Und deswegen auf jeden Fall hot!"

"Ba Girls support Bad Girls, ganz einfach", schließt Katja Krasavice den Kommentar über ihre Kollegin ab. Ihre Worte über Kontra K ("Es ist nicht mein Typ Mann!") und Yin Kalle waren zuvor nicht ganz so positiv gewesen. Bei Letztgenanntem musste sie sogar erst einmal nachfragen: "Wer ist das?"

Spannend wird es schließlich noch einmal, als Ufo361 zur Sprache kommt. Für den bekundet Krasavice zwar auch große Sympathien, eine intensivere Annäherung zu ihm kommt für sie aber wohl nicht in Betracht, wie sie auf Nachfrage klarstellt: "Ich bin nur am hustlen, ich mach nur Musik, ich mach nur Arbeit. Bei mir geht hier überhaupt nichts", wimmelt sie ab.

Die Unterstützung durch Katja Krasavice ist für Shirin David mal wieder eine gute Nachricht, nachdem die 25-Jährige zuletzt unter Beschuss geraten ist. Mit ihrer Single "Babsi Bars" hatte sie nämlich eine Debatte über den Umgang mit Ghostwritern losgetreten.

Leidtragender dabei soll Davids Songwriter Chima Ede sein. Mehrere Vereinbarungen mit eben diesem erfüllte die Künstlerin angeblich nicht. Chima Edes Bruder Chinedu richtete daher klare Worte an die Rapperin: "Er hat zu 100 Prozent deine Songs geschrieben. Er hat zu 100 Prozent deine Songs performt."

(ju)

"Glücklich und entspannt": Prinzessin Kate wird erneut gesichtet

Das Muttertagsfoto, welches Kate vor rund einer Woche veröffentlichte, löste einen großen Eklat aus. Die Aufnahme, die sie gemeinsam mit ihren Kindern Louis, George und Charlotte zeigte, war der erste offizielle Schnappschuss seit ihrer Bauch-Operation. Seitdem hat sich die 42-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um sich zu erholen. Der Palast hält sich weiterhin mit Äußerungen zu ihrem Gesundheitszustand zurück.

Zur Story