Unterhaltung
Stars

Rebel Wilson schießt erneut gegen Sacha Baron Cohen – deutliche Absage

GOLD COAST, AUSTRALIA - FEBRUARY 10: Rebel Wilson attends the 2024 AACTA Awards Presented By Foxtel Group at HOTA (Home of the Arts) on February 10, 2024 in Gold Coast, Australia. (Photo by Brendon Th ...
Rebel Wilson erhob schwere Vorwürfe gegen Sacha Baron Cohen.Bild: Brendon Thorne/Getty Images for AFI
Stars

Rebel Wilson schießt erneut gegen "Borat"-Star und möchte nie wieder mit ihm arbeiten

10.04.2024, 16:20
Mehr «Unterhaltung»

Inmitten der schweren Vorwürfe, die Schauspielerin Rebel Wilson kürzlich gegen Sacha Baron Cohen erhob, wurde offiziell das Ehe-Aus vom "Borat"-Star bekanntgegeben. Zuvor war er 14 Jahre mit Isla Fisher verheiratet. 2023 hätten sie gemeinsam beantragt, ihre Ehe zu beenden, sagten die beiden auf Instagram. Nach einem langen Tennis-Match, das über 20 Jahre andauerte, würden sie nun die Schläger niederlegen, hieß es. Zudem betonten sie, dass sie ihre Hingabe und ihre Liebe für ihre Kinder weiterhin teilen würden.

Über die Trennungsgründe gaben sie nichts weiter bekannt. Der britische Schauspieler steht derweil noch aus ganz anderen Gründen in den Schlagzeilen. Rebel Wilson teilte nämlich in ihrer kürzlich erschienenen Autobiografie "Rebel Rising" ihre negativen Erfahrungen mit dem 52-Jährigen. Die beiden arbeiteten 2016 gemeinsam für den Film "Der Spion und sein Bruder". Dort soll sie von ihrem Co-Star wiederholt schikaniert worden sein. Zudem habe er sie dazu aufgefordert, sich nackt auszuziehen.

Auch soll Cohen zu Wilson gesagt haben: "Rebel, kannst du mir deinen Finger in den Po stecken?" Er soll das für eine lustige Szene im Film gehalten haben. "Das ist so ziemlich die schlimmste berufliche Erfahrung, die ich je bei einem Film gemacht habe, und das war offensichtlich mit ihm", sagte sie vor der Buchveröffentlichung. Nun setzte sie ein weiteres Zeichen gegen ihn.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Rebel Wilson findet für Sacha Baron Cohen deutliche Worte

Rebel Wilson sprach in der Show "Watch What Happens Live with Andy Cohen" erneut über den "Borat"-Darsteller, nachdem schon ihre vorigen Anschuldigungen hohe Wellen geschlagen hatten. Der Moderator fragte sie: "Wie viel Geld würde es kosten, wieder mit Sacha Baron Cohen zusammenzuarbeiten?" Sie stellte sofort klar, dass sie nie wieder und für "kein Geld" mit ihm an einem Filmset sein würde.

Im Zuge dessen bekräftigte sie ihre Aussage, dass kein Geldbetrag sie dazu bewegen könnte. Es wurden zuvor Summen von 20 bis 30 Millionen US-Dollar ins Spiel gebracht, dann ging es um 50 Millionen Dollar. "Nein, auf keinen Fall", sagte Wilson deutlich dazu. Die Schauspielerin meinte, dass sie jetzt eine "keine Arschloch-Politik" bei ihrer Arbeit habe.

Sacha Baron Cohen wies alle Anschuldigungen gegen seine Person entschieden zurück. So sagte ein Sprecher des Schauspielers zu "People": "Obwohl wir wissen, wie wichtig es ist, sich zu äußern, werden diese nachweislich falschen Behauptungen direkt durch umfangreiche detaillierte Beweise widerlegt, darunter zeitgenössische Dokumente, Filmaufnahmen und Augenzeugenberichte von Personen, die vor, während und nach der Produktion von 'The Brothers Grimsby' anwesend waren."

Bittere Quoten-Klatsche für ProSieben und "The Masked Singer" – RTL triumphiert

Am 27. April sind bei "The Masked Singer" wieder zwei Masken gefallen. Dieses Mal wurde Vanessa Mai als das Mysterium enthüllt. Unter dem Robodog verbarg sich zudem Moderatorin Nazan Eckes. Palina Rojinski war sich am Ende sicher, dass sich Eckes darunter befinden müsste. Rick Kavanian und Viviane Geppert, die dieses Mal ebenfalls im Rateteam saß, entschieden sich anhand der Indizien ebenfalls für die 47-Jährige.

Zur Story