Antonia Hemmer genießt derzeit ihren Urlaub.
Antonia Hemmer genießt derzeit ihren Urlaub.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

"Bauer sucht Frau"-Star Antonia genießt Urlaub ohne Patrick: "Ist ultrageil"

22.03.2022, 13:30

Derzeit genießt Antonia Hemmer in Hurghada in Ägypten ihren Urlaub. Statt mit ihrem Liebsten Patrick Romer zu fahren, erkundet die 21-Jährige mit einer anderen Reisebegleitung die ägyptische Riviera am Roten Meer. Zur Erinnerung: Patrick und die Make-up-Artistin lernten sich in der 16. Staffel der RTL-Sendung "Bauer sucht Frau" kennen. Nachdem Antonia freiwillig den Hof verlassen hatte, verliebten sie sich später trotzdem ineinander und wurden ein Liebespaar.

Seitdem führen sie eine Fernbeziehung, da der Bauer am Bodensee lebt und Antonia in Hannover. Auf Instagram teilen sie Schnappschüsse und Videosequenzen von ihrer gemeinsamen Zeit. Jedoch auch ohne ihren Partner nehmen sie immer mal wieder ihre Community durch ihren Alltag mit. So erklärte nun Antonia, warum sie happy mit der Entscheidung ist, dass sie ohne ihren Patrick einen Traumurlaub startete.

Antonia Hemmer schickt sonnige Grüße aus dem Urlaub

Antonia und ihre Reisepartnerin Christina Zeit genossen zum Beispiel die große Poollandschaft, die sie nahezu für sich allein hatten. Auch die Drinks, die der Ressortmitarbeiter ihnen brachte, fanden bei Antonia großen Anklang. Eine dicke Extra-Rechnung werden die beiden deswegen übrigens nicht befürchten müssen, da laut Antonia jeder Gast All Inclusive gebucht hat: "Alkohol so viel du willst, dazu immer Nüsse, Nachos, Chips. Die überfluten einen wirklich mit Essen und Trinken. Und zwar sehr, sehr hochwertig."

Antonia lässt es sich in der Sonne gutgehen.
Antonia lässt es sich in der Sonne gutgehen. Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Die Drinks schienen ihr besonders zu schmecken: "Nicht wundern, Leute, ich habe einen im Tee, weil ich ein bisschen betrunken bin. Irgendwie habe ich das heute mit den Drinks und der Sonne gar nicht so verkraftet." Antonia schwärmte zudem von ihrer Reisebegleitung Christina. Die zwei würden sich im Urlaub super ergänzen und "wir gehen uns absolut nicht auf den Sack", betonte die ehemalige "BsF"-Kandidatin.

So reagierte sie auf die Frage, wie die Zeit ohne Patrick sei.
So reagierte sie auf die Frage, wie die Zeit ohne Patrick sei.Bild: Instagram/ Antonia Hemmer

Auf die Frage, wie der Urlaub denn ohne ihren Patrick sei, sagte sie: "Lustig, wir haben gestern Abend auch festgestellt, dass sie ja verheiratet ist und ich einen Freund habe. Also das gibt es relativ selten, dass zwei Frauen zusammen in den Urlaub fahren, die auch noch einen Freund haben. Ich sage es euch: Es ist ultrageil." Mit einem Augenzwinkern gab sie aber dennoch zu verstehen: "Ich vermisse ihn natürlich."

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Royals: Camilla macht Kate deutliche Ansage bei Queen-Beerdigung

Am Montag ist die gesamte königliche Familie vom Vereinigten Königreich zusammen gekommen, um die Queen beim offiziellen Staatsbegräbnis zu verabschieden. Dabei kam es zu einem Zwischenfall zwischen König Charles' Frau Camilla, Prinzessin Kate und ihren Kindern George und Charlotte.

Zur Story