Julian und Bibi Claßen sind kein Paar mehr.
Julian und Bibi Claßen sind kein Paar mehr.Bild: Instagram/ Julian Claßen

Julian Claßen mit emotionalen Worten zum Vatertag: "Werde immer hinter meinen Worten stehen"

26.05.2022, 15:14

Vor Kurzem wurden die kursierenden Gerüchte bestätigt, dass Bibi und Julian Claßen kein Paar mehr sind. Zunächst meldete sich Julian und meinte, dass er "sehr gerne den Spekulationen ein Ende setzen" möchte. "Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, es stimmt, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt." Nähere Details zum Liebes-Aus verriet er nicht. In jedem Fall würden ihre gemeinsamen Kinder an erster Stelle stehen.

Kurz danach legte Bibi nach: "Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen. Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an der allerersten Stelle bei uns. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht." Am Vatertag gab es von ihr bisher noch keine Wünsche für den Papa ihrer Kinder. Dafür teilte Julian mit seinen über sechs Millionen Fans emotionale Zeilen auf seinem Profil.

Julian Claßen sendet Botschaft an seine Kinder

Zu verschiedenen Aufnahmen mit seinen zwei Kids schrieb Julian schließlich: "Als ihr geboren wurdet, habe ich euch in den Arm genommen und euch versprochen, dass ich immer der beste Papa für euch sein werde, jederzeit und überall. Ich werde immer hinter meinen Worten stehen. Ich liebe euch mehr als alles andere auf dieser Welt, bis zum Mond und wieder zurück." Und weiter: "Meine Nr. eins. Allen Papas wünsche ich heute einen tollen Vatertag!"

Innerhalb von wenigen Stunden haben über eine halbe Million Menschen den Beitrag mit einem Herzen versehen, es hagelte bereits rund 5000 Kommentare. Youtube-Kollegin Maren Wolf schrieb: "Du bist ein toller Papa." Von Liont gab es mehrere Herzen. Ein Fan meinte: "Ganz viel Kraft und Liebe an dich." Dieser Nutzer beglückwünschte Julian zum Vatertag so: "Es ist so schön zu sehen, wie die Kinder groß werden und glücklich sind." Viele Fans schickten ihm Kraft in der schwierigen Zeit und waren sich sicher: "Du schaffst das."

Bibi Claßen postete bisher diese Aufnahme am Vatertag.
Bibi Claßen postete bisher diese Aufnahme am Vatertag.Bild: Instagram/ Bibi Claßen

Während Julian in Deutschland zusammen mit den Kindern ist, weilt Bibi übrigens im Urlaub in Italien. Auf Instagram zeigte sie sich im Bikini am Strand, sprach mit ihren Fans über das Styling ihrer Haare, die sie ein gutes Stück abschneiden ließ. Am heutigen Vatertag wünschte sie ihren Fans bisher nur einen "Guten Morgen" und zeigte ihr Frühstück.

(iger)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Nach Abschied von Morgenmagazinen: RTL-Moderatorin mit neuem Job

Roberta Bieling ist bereits seit 22 Jahren bei RTL tätig und moderierte während dieser Zeit unter anderem die Morgenmagazine "Punkt 6", "Punkt 9" sowie das Mittagsjournal "Punkt 12".

Zur Story