Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 miteinander verheiratet.
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 miteinander verheiratet. Bild: dpa / Gerald Matzka

Heidi Klum: Altes Tokio-Hotel-Video amüsiert auf Instagram

02.05.2022, 15:52

Heidi Klum teilt ein altes Tokio-Hotel-Video auf Instagram: Gesprächsthema? Das Topmodel selbst!

Dass die Jungs der Band Tokio Hotel große Fans von Heidi Klum sind, sollte spätestens seit der Hochzeit von Tom Kaulitz und dem Model keine Frage mehr sein. Wie lange die Musiker aber schon für die 48-Jährige schwärmen, zeigt jetzt ein altes Video der Band, welches Heidi höchstpersönlich auf ihrem Instagram-Account teilte.

Versehen hat sie den Clip für ihre mehr als 9,3 Millionen Follower mit der der Caption "Wie süß ist das bitte...". Und das auch mit Recht. In dem 9-Sekunden-Video sind vier blutjunge Tokio-Hotel-Teenies zusehen, die offenbar im Interview nach einer Modenschau für das Unterwäsche Lable "Victoria's Secret" befragt werden. Tom Kaulitz, sein Zwillingsbruder Bill, Gustav Schäfer und Georg Listing haben da natürlich alle etwas zu zusagen.

Tom Kaulitz: Schon als Teenager ein Klum-Fan

Bassist Georg ist besonders begeistert von den "Engelsflügeln" der Models, während Gitarrist und Klum-Ehemann Tom schon damals zugibt:

"Ich schaue mir immer nur die Bilder von Heidi Klum an."

Zwillingsbruder Bill legt sogar noch eine Schippe oben drauf und verkündet: "Man muss sagen, Heidi Klum ist schon die Perfektion."

Bei einer Teenager-Schwärmerei ist es für Tom Kaulitz nicht geblieben. Fans waren ganz aus dem Häuschen, als der 32-Jährige und die "GNTM"-Moderatorin zusammen beim Turteln erwischt wurden, ehe sie 2018 ihre Beziehung bekannt gaben. Ein Jahr später feierte das Paar bereits die gemeinsame Hochzeit.

Die vierfach-Mama und der 16 Jahre jüngere Musiker leben gemeinsam in Los Angeles und lassen regelmäßig ihre Follower mit intimen Insta-Posts an ihrem gemeinsamen Leben teilhaben.

Jahre nach dem Interview haben sich die Rollen getauscht, denn nun scheint Heidi selbst ein großer Tokio-Hotel-Fan zu sein. Die Band lieferte unteranderem schon einen Titelsong für "GNTM" und trat auch schon in der Final-Show auf. Den Soundtrack zur diesjährigen Staffel produzierte Ehemann Tom aber ohne seine Bandkollegen.

(ckh)

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
"Bauer sucht Frau"-Star verrät, wie es in der Kuppelshow wirklich abläuft

Till Adam müsste dem einen oder anderen Realityshow-Fan schon mal in einer Dating-Sendung begegnet sein. Er nahm nämlich bereits an "Temptation Island", "Ex on the Beach", "Take me Out XXL" oder "Bauer sucht Frau" teil. Letzteres zählt zu den erfolgreichsten Kuppelformaten überhaupt. Seit 2005 verhilft Moderatorin Inka Bause vor den Augen eines Millionenpublikums den Bewerbern zum Liebesglück.

Zur Story