Unterhaltung
Stars

Überraschendes Hotel-Date für Pietro Lombardi

Pietro Lombardi lebt schon seit einer Weile im Hotel.
Pietro Lombardi lebt schon seit einer Weile im Hotel.Bild: pietrolombardi/instagram
Stars

Überraschendes Hotel-Date bei Pietro Lombardi: "Glaube, sie hat sich in mich verliebt"

04.10.2021, 14:2704.10.2021, 15:44
Mehr «Unterhaltung»

Nach dem Ehe-Aus mit Sarah Engels und seiner Beziehung mit Laura Maria Rypa kursieren um das Liebesleben von Pietro Lombardi immer wieder Liebesgerüchte. Erst Mitte September jedoch stellte der Sänger in einem Video auf Instagram klar, dass er Single ist. Er möchte nichts überstürzen, irgendwann wird die Richtige für ihn schon noch kommen – da ist sich der "Kämpferherz"-Interpret sicher.

Seit zwei Monaten lebt der 29-Jährige im Hotel, sein vor Kurzem fertiggestelltes Haus überließ er den Pochers, deren Bleibe von der Flutkatastrophe in Mitleidenschaft gezogen wurde. Allzu trist scheint es im Hotel aber nicht zuzugehen. Nun berichtet Pietro im Podcast "Pietro & Friends" mit seinem Kumpel Giovanni Zarrella von einem spontanen Flirt.

Pietro Lombardi flirtet auf dem Hotel-Balkon

Wie sich herausstellt, hatte der ehemalige "DSDS"-Sieger ein nettes Erlebnis mit einer Hotelnachbarin. Pietro zeigt sich im Gespräch in Plauderlaune und verrät:

"Ich war bei mir auf dem Balkon im Hotelzimmer und gegenüber war ein nettes Mädchen, die hat dann die Balkontür aufgemacht und wir haben ein bisschen geredet."

Offenbar war die Nachbarin mächtig von dem Star angetan. Zumindest mutmaßt der Musiker: "Ich glaube, sie hat sich in mich verliebt." Mehr Details verrät er zwar nicht, doch Giovanni Zarrella ist im Podcast von der Geschichte begeistert. Er witzelt direkt: "Die klopft gleich und kommt mit den Koffern rüber."

Nun bleibt abzuwarten, ob es sich nur um einen unverfänglichen Flirt handelte oder die beiden womöglich sogar Handy-Nummern ausgetauscht haben. Sollte mehr daraus werden, dürfte Pietro dies seine Follower sicherlich früher oder später wissen lassen.

Pietro räumte sein Haus für die Pochers

Wie lange er noch im Hotel bleiben wird, ist übrigens unklar. Oliver Pocher brachte Ende September seine Dankbarkeit für seinen guten Freund zum Ausdruck und äußerte bei RTL: "Jemand, der dann wirklich sagt: 'Mach das, egal wie lange es jetzt dauert' – das ist schon stark." Pietro habe ihm und seiner Familie in einer "absoluten Notsituation" geholfen und sei sehr selbstlos gewesen.

Der Sänger seinerseits scheint sich mit dem Hotel-Leben auf Zeit durchaus arrangieren zu können. Die Vorzüge wisse er zu schätzen – jeden Tag bestelle er sich gutes Essen aufs Zimmer, gab er vergangene Woche an. Im nächsten Atemzug allerdings sprach er kritisch über sein momentanes Gewicht und offenbarte, dass er "über 100 Kilo" wiege.

(ju)

"Let's Dance"-Zuschauer von RTL-Entscheidung irritiert: Star äußert sich

Bei "Let's Dance" tanzte Biyon Kattilathu am vergangenen Freitag nicht mit Marta Arndt, denn für alle Promis stand der große Partnertausch an. Für den Motivationscoach bedeutete das: Er trat ausnahmsweise gemeinsam mit Malika Dzumaev an. Für den Quickstep bekamen die beiden am Ende 18 Punkte von der Jury.

Zur Story