Unterhaltung
Prominente

Walter Freiwald ist tot – zuletzt sprach er auf Twitter über seinen Krebs

Bild
instagram
Prominente

Walter Freiwald ist tot – zuletzt machte er seine Krebs-Erkrankung öffentlich

20.11.2019, 23:0421.11.2019, 08:26

Der deutsche Entertainer Walter Freiwald ist tot. Das wurde am Mittwochabend von Freiwalds Familie auf dessen offiziellem Instagram-Account bestätigt. Zuletzt hatte Freiwald vor wenigen Wochen eine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Freiwald, der 65 Jahre alt wurde, starb bereits am Samstag.

An der Seite von Harry Wijnvoord wurde Freiwald dem deutschen TV-Publikum in der Sendung "Der Preis ist heiß" bekannt. Später machte Freiwald eine Karriere als Moderator diverser Teleshopping-Formate, sowie im Jahr 2015 als Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps.

Walter Freiwald wurde 65 Jahre alt. Er hinterlässt zwei Söhne.

(pb)

Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
1 / 19
Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ab jetzt AfD-Osten? So ein Quatsch!
Video: watson
Sängerin Halsey wird mitten auf der Bühne von Fan begrapscht
Während des Konzerts der US-Amerikanerin in Washington D.C. kam es zu einem Zwischenfall, der nur wenig Spielraum für Interpretation lässt. Eine respektlos platzierte Hand geht auf Social Media viral und löst damit eine hitzige Debatte aus.
Eigentlich sollte ein Konzert ein Ort sein, an dem die Musik alle Anwesenden verbindet – ein Erlebnis, das Fans wie Künstler:innen in guter Erinnerung behalten. Im Mittelpunkt: Emotionen, Nähe, Energie – genau das macht Live-Auftritte schließlich so besonders. Doch was, wenn diese besondere Nähe plötzlich zur Grenzüberschreitung wird? Die Sängerin Halsey musste das jetzt am eigenen Leib erfahren.
Zur Story