Unterhaltung
Prominente

Walter Freiwald ist tot – zuletzt sprach er auf Twitter über seinen Krebs

Bild
instagram
Prominente

Walter Freiwald ist tot – zuletzt machte er seine Krebs-Erkrankung öffentlich

20.11.2019, 23:0421.11.2019, 08:26
Mehr «Unterhaltung»

Der deutsche Entertainer Walter Freiwald ist tot. Das wurde am Mittwochabend von Freiwalds Familie auf dessen offiziellem Instagram-Account bestätigt. Zuletzt hatte Freiwald vor wenigen Wochen eine Krebserkrankung öffentlich gemacht. Freiwald, der 65 Jahre alt wurde, starb bereits am Samstag.

An der Seite von Harry Wijnvoord wurde Freiwald dem deutschen TV-Publikum in der Sendung "Der Preis ist heiß" bekannt. Später machte Freiwald eine Karriere als Moderator diverser Teleshopping-Formate, sowie im Jahr 2015 als Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps.

Walter Freiwald wurde 65 Jahre alt. Er hinterlässt zwei Söhne.

(pb)

Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
1 / 19
Die Geschichte des Bundestages in 17 Daten
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ab jetzt AfD-Osten? So ein Quatsch!
Video: watson
Hitze-Chaos bei Musik-Festival: Gracie Abrams 20 Minuten lang nicht zu hören
Auf einer der größten Festivalbühnen Europas wollte Gracie Abrams ihr Publikum in Madrid verzaubern. Doch während tausende Fans auf ihren Auftritt warteten, kam alles anders. Was als perfekter Festivalmoment begann, entwickelte sich schnell zum Improvisations-Marathon.
Eigentlich hätte es einer ihrer ganz großen Festival-Momente werden sollen, doch beim Mad Cool Festival in Madrid wurde der Auftritt von Gracie Abrams am Freitagabend plötzlich zum Geduldsspiel – für die Sängerin und das Publikum.
Zur Story