Ben Affleck und Jennifer Lopez sind offiziell getrennt.Bild: Invision / Evan Agostini
Stars
Jennifer Lopez und Ben Affleck galten einst als das Traumpaar Hollywoods. Nachdem sich die beiden Anfang der 2000er Jahre getrennt hatten, fanden sie vor etwas mehr als drei Jahren wieder zueinander. Es folgten das Jawort in Las Vegas und die Traumhochzeit im Anwesen des Schauspielers. Doch sollte auch der zweite Anlauf kein Happy End haben: Kürzlich wurde bekannt, dass Jennifer Lopez die Scheidung eingereicht hat.
Umso mehr überraschten die Ex-Eheleute vor wenigen Tagen. Bilder zeigten sie beim gemeinsamen Brunch, eine Quelle wollte gewusst haben, dass die beiden mehr als nur vertraut miteinander umgingen. So sollen sie sich unter anderem auch geküsst haben. Doch was ist wirklich der aktuelle Stand von Bennifers Beziehung? Ein Insider verrät pikante Details.
Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich
hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden?
Hier findest du unseren Broadcast-Channel.
Ben Affleck leitete Treffen mit Jennifer Lopez in die Wege
Am vergangenen Samstag werden "Bennifer"-Fans nicht schlecht gestaunt haben, als die Schnappschüsse der frisch geschiedenen Superstars die Runde machten. Diese zeigten sie bei einem gemeinsamen Brunch-Date in der berühmten Polo-Lounge in Beverly Hills. Gegenüber "Page Six" gibt eine Quelle jetzt Aufschluss über die jüngsten Entwicklungen bei dem einstigen Paar.
So heißt es, Ben sei derjenige gewesen, der die Verabredung mit der "On the Floor"-Interpretin in die Wege geleitet habe. Der Grund sei zunächst ein ganz einfacher. Demnach habe er der Öffentlichkeit zeigen wollen, dass sie noch immer "Freunde" sind. Der Filmstar habe somit fest geplant, dass Paparazzi sie gemeinsam ablichten. "Er wollte diese Fotos", heißt es.
Offensichtlich ging der Plan auch auf, die Aufnahmen verbreiteten sich in Windeseile. Womit der Schauspieler wiederum nicht gerechnet haben soll, sei seine eigene Reaktion auf das Wiedersehen mit Jennifer Lopez gewesen. Der Insider verrät dem Portal:
"Sobald sie zusammen waren, konnte er seine Hände nicht mehr von ihr lassen."
Eine Info, die aufhorchen lässt. Schließlich zogen die beiden gerade erst einen endgültigen Schlussstrich. Zuvor sollen sie laut Medienberichten bereits mit zahlreichen Ehe-Problemen zu kämpfen gehabt haben. "Sie hatten schon immer eine große sexuelle Spannung", betont der Insider nun dennoch und ergänzt: "Sie fühlen sich immer noch zueinander hingezogen."
Jennifer Lopez zeigt sich trotz Scheidung gut gelaunt
Dass das Treffen womöglich nicht nur etwas in Ben Affleck ausgelöst hat, sondern auch an der Sängerin nicht ganz spurlos vorbeiging, lassen aktuelle Bilder vermuten. Auf diesen strahlt die gebürtige New Yorkerin bis über beide Ohren. Ob ihr Ex in irgendeiner Verbindung damit steht, ist ungewiss. Auch, ob die beiden wirklich noch ein drittes Mal zueinanderfinden werden, ist fraglich.
Eine Quelle verriet gegenüber "People", dass Jennifer Lopez noch immer die Scheidung vorantreibe. Ihren Kindern zuliebe wollen die Stars den Kontakt zueinander trotzdem nicht vollends abbrechen. Dies sei auch der Grund ihres unerwarteten Treffens gewesen. "Sie kamen alle zum gemeinsamen Mittagessen zusammen, damit die Kinder Zeit miteinander verbringen konnten", hieß es.
Nach längerer Pause begrüßt Kai Pflaume die Zuschauer:innen wieder regelmäßig im Vorabendprogramm bei der ARD. Bei "Wer weiß denn sowas?" müssen sich zwei Teams fortan wieder duellieren und dabei ihr Allgemeinwissen unter Beweis stellen. In der aktuellen Folge vom 9. Oktober tritt Wotan Wilke Möhring an der Seite von Bernhard Hoëcker an, während Axel Prahl ein Team mit Elton bildet.