Unterhaltung
Stars

Taylor Swift: Travis Kelce wieder abgereist – wie es weitergeht

BALTIMORE, MARYLAND - JANUARY 28: Travis Kelce #87 of the Kansas City Chiefs (L) celebrates with Taylor Swift after defeating the Baltimore Ravens in the AFC Championship Game at M&T Bank Stadium  ...
Travis Kelce und Taylor Swift sind ein Paar. Bild: Patrick Smith/Getty Images
Stars

Nach Abreise von Travis Kelce: So steht es um Taylor Swifts Beziehung

24.07.2024, 19:0324.07.2024, 19:03
Mehr «Unterhaltung»

Taylor Swift befindet sich aktuell für ihre "The Eras Tour" in Deutschland. Seit März vergangenen Jahres tourt sie durch die ganze Welt. Ihr Partner Travis Kelce, mit dem sie seit 2023 zusammen ist, begleitete sie bereits bei vielen Shows und unterstützte sie bei ihren Auftritten. Für die Fans sorgte die Nachricht, dass die Sängerin wieder in festen Händen ist, für besonders große Aufregung.

Die Künstlerin änderte beispielsweise bei einem Auftritt in Argentinien eine Songzeile aus dem Lied "Karma". Damit thematisierte sie den Ausgang einer Partie der Kansas City Chiefs, wo Footballstar Travis Kelce spielt. Sie sang: "Karma ist der Typ von den Chiefs, der direkt zu mir nach Hause kommt."

Als Taylor Swift in Gelsenkirchen auftrat, wurde auch hier wieder Travis Kelce im Publikum gesehen, er tanzte zu den Songs seiner Partnerin. Nach den ersten beiden Deutschland-Konzerten reiste der Sportler allerdings wieder ab, da er zurück zum Training musste. Nun wurde berichtet, wie es um die Beziehung stehen soll.

Watson ist jetzt auf Whatsapp
Jetzt auf Whatsapp und Instagram: dein watson-Update! Wir versorgen dich hier auf Whatsapp mit den watson-Highlights des Tages. Nur einmal pro Tag – kein Spam, kein Blabla, nur sieben Links. Versprochen! Du möchtest lieber auf Instagram informiert werden? Hier findest du unseren Broadcast-Channel.

Taylor Swift und Travis Kelce verbringen so viel Zeit wie möglich

In den vergangenen Monaten zeigten Taylor Swift und Travis Kelce in der Öffentlichkeit immer wieder ihre Zuneigung zueinander. So besuchte sie ihn so oft wie möglich bei seinen Spielen und er sie bei ihren Konzerten. Demnächst werden sie allerdings ihre Zweisamkeit zurückstellen müssen. Swift befindet sich weiterhin in Europa, während der NFL-Star zurück nach Missouri reiste.

Eine Quelle berichtete jetzt "People", ob sich dies möglicherweise auf ihre Beziehung auswirken könnte. Mit Blick darauf wurde direkt betont: "Sie sind so verliebt und sehr, sehr glücklich zusammen." Ihr engster Freundeskreis und ihre Familie "können das sehen", wurde hinzugefügt.

Der 34-Jährige habe jeden Moment bei seiner Partnerin sein wollen, bevor er sich wieder auf den Football konzentriert. Zudem hieß es: "Sie wussten, dass ihre gemeinsame Zeit zu Ende ging, und er sorgte dafür, jede mögliche Minute mit Taylor zu verbringen."

NFL-Star befindet sich wieder im Training

Aufgrund ihrer vollen Terminkalender sei das Paar oft gezwungen, in verschiedenen Städten zu sein. Der Insider erklärte: "Es ist definitiv hart, getrennt zu sein, aber sie tun alles, was sie können, damit es funktioniert und sie füreinander da sind." Neben seinen sportlichen Tätigkeiten ist Travis Kelce auch mit Dreharbeiten zu zwei Filmprojekten beschäftigt. Eine andere Quelle stellte hier klar: "Sein Team und die Chiefs haben weiterhin oberste Priorität."

Am 15. August spielt Kelce sein erstes Vorbereitungsspiel gegen die Jacksonville Jaguars. Anfang September geht es für ihn schließlich mit der regulären Saison los. Taylor Swift hat nach einem Auftritt am 20. August in London eine rund dreimonatige Pause, ehe es mit dem nächsten Auftritt am 14. November in Toronto weitergeht.

Im TV nicht zu sehen: Brisante Szene aus "Die Verräter" bei RTL gestrichen
Schon durch das Dschungelcamp ist Sonja Zietlow für ihre scharfe Zunge bekannt. Eine Aktion bei "Die Verräter" ging aber offenbar zu weit.

Am 29. April brachte RTL eine neue Staffel von "Die Verräter – Vertraue niemandem" an den Start. Der Titel-Zusatz ist dabei Programm, denn für einige der Promis geht es darum, nicht enttarnt zu werden. Zu keiner Sekunde dürfen sie sich anmerken lassen, ein "Verräter" zu sein.

Zur Story