Unterhaltung
Stars

Heidi Klum: Plötzlicher Wutausbruch wegen der Lufthansa

ARCHIV - 06.06.2022, USA, Los Angeles: Model Heidi Klum kommt zur Premiere von
Heidi Klum ist eigentlich immer gut gelaunt. Bild: Invision/AP / Chris Pizzello
Stars

"Das ist wirklich ärgerlich": Heidi Klum hat Wut-Ausbruch auf Instagram

19.08.2023, 08:21
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum war gerade erst mit ihrer Mutter, einigen ihrer Kinder und Ehemann Tom im Urlaub in Italien, kurz zuvor war das Model noch mit Fotograf Kristian Schuller in Berlin unterwegs. Dass sie regelmäßig verschiedene Länder auf der ganzen Welt bereist, ist für Heidi vollkommen normal.

Eigentlich könnte man also davon ausgehen, dass die 50-Jährige ein absoluter Profi ist, was das ständige Herumreisen angeht. Inzwischen müsste sie wohl auch alle möglichen Pannen und Probleme, die das mit sich bringen kann, einmal erlebt haben. Doch nun meldet sich das Model mit einer wütenden Nachricht auf Instagram zu Wort. Heidi kritisiert die Lufthansa mit deutlichen Worten.

Heidi Klum: "Mache mir solche Sorgen"

Zuletzt hatte Heidi vor allem mit zwei sehr freizügigen Posts für Aufsehen auf Instagram gesorgt. In einem Video, das Tom von ihr aufnahm, schüttelte Heidi im tief ausgeschnittenen Bikini-Oberteil ihre Brüste, auf einem anderen Urlaubsschnappschuss, den sie teilte, hatte sie offenbar endgültig alle Hüllen fallen gelassen.

Doch als Heidi sich am Freitag mit einem Video an ihre Fans wandte, präsentierte sie keine freizügigen Bilder von sich. Stattdessen wollte sie über etwas sprechen, das sie offensichtlich sehr verärgert hat.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

In dem Video in ihrer Story sitzt Heidi im Bademantel und ungeschminkt auf einer Terrasse. Es sei sechs Uhr früh in Los Angeles, erklärt sie und informiert ihre Follower:innen auch darüber, dass sie einen üblen Jetlag habe.

Doch das ist nicht der Grund, warum die Moderatorin gerade extrem unzufrieden ist. "Ich mache mir solche Sorgen um mein Gepäck! Die Lufthansa hat mein gesamtes Gepäck verloren", sagt Heidi in dem Video. Sie betont auch, wie sehr sie sich über das Missgeschick ärgert. Und dann fährt sie fort:

"Lufthansa, versucht ein bisschen angestrengter meine Koffer zu finden."

Ein deutlicher Appell an die Fluggesellschaft, die in Heidis Augen offensichtlich für den Fehler verantwortlich ist. Ob die verlorenen Koffer auch der Grund sind, warum Heidi in dem Video nur einen Bademantel trägt, verriet sie zunächst zwar nicht, möglich wäre es aber auf jeden Fall.

Heidi Klum bangt um ihr Gepäck

Dass Heidi sich mit so einer deutlichen Kritik an die Öffentlichkeit wendet, kommt eher selten vor. Dass sie sich nun für diesen Schritt entschieden hat, ist wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, wie verzweifelt sie wegen der aktuellen Situation wirklich sein muss.

Am Ende wird Heidi dann aber doch noch einmal fast versöhnlich. Nach der deutlichen Ansage in Richtung der Lufthansa beendet sie das Video mit den Worten: "Bitte! Ich liebe meine Sachen!" Ob ihr Gepäck letztlich wieder aufgetaucht ist oder nicht, wird Heidi ihren Fans wohl schon ganz bald mitteilen.

US-Star Christina Applegate spricht offen über Umgang mit MS-Diagnose

Für Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, ist der Umgang mit einer schweren Erkrankung oft noch schwieriger als ohnehin schon. Verschwinden Promis aus der Öffentlichkeit, beginnen die Spekulationen. Gehen sie mit entsprechenden Diagnosen offen um, wird dieses Thema – wie auch bei Prinzessin Kate – ebenfalls groß diskutiert.

Zur Story