Unterhaltung
Stars

Heidi Klum teilt pikanten Clip – mit vielsagender Botschaft an Tom Kaulitz

LOS ANGELES, CALIFORNIA - FEBRUARY 12: Heidi Klum and Tom Kaulitz attend Maxim Electric Nights presented by DIRECTV at City Market on February 12, 2022 in Los Angeles, California. (Photo by David Livi ...
Heidi Klum und Tom Kaulitz reisten in den vergangenen Wochen durch Europa.Bild: David Livingston/Getty Images
Stars

Heidi Klum teilt pikanten Clip – mit vielsagender Botschaft an Tom Kaulitz

18.08.2023, 11:25
Mehr «Unterhaltung»

Heidi Klum veröffentlichte auf ihrem Instagram-Kanal in den vergangenen Wochen vor allem Aufnahmen von ihrem Trip durch Europa. Zuletzt zeigte sie sich auf Capri. Im Mai 2019 gaben sich das Model und Tom Kaulitz dort auf einer Luxusyacht vor der Insel das Jawort. Ihren über 11,3 Millionen Fans gab sie vor Kurzem einen sehr privaten Einblick davon, wie sie die Zeit dort verbringen. In einem Video, das sie mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen zeigte, schrieb sie: "Ich bin so verliebt in dich, Tom Kaulitz."

In der Bucht von Neapel waren sie schließlich auch gemeinsam an ihrem Jahrestag. Nun bekam Heidis Community einen weiteren Eindruck davon, wie sie die Zweisamkeit genießen. Prompt teilte die 50-Jährige ein pikantes Video von sich.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Heidi Klum sorgt mit freizügigem Clip für Nachschub

Heidi Klum ist dafür bekannt, sich immer wieder gern freizügig zu zeigen. Vor rund zwei Wochen präsentierte sie sich in einem knappen Bikini. Nun teilte sie einen kurzen Clip von sich. Zum Song "Milkshake" von Kelis legte das Model im Sitzen eine kleine Tanzeinlage hin. Dabei fokussierte sie eindeutig ihre Oberweite. Heidis Outfit zeigte zudem viel Haut, der Zweiteiler war passend dazu in Leoparden-Optik. Dabei sah es so aus, als würde sie obenrum nur ein Bikini-Oberteil tragen. Allerdings handelt es sich dabei offensichtlich um ein auf ihren Rock abgestimmtes Oberteil.

Zu dem Video schrieb Heidi vielsagend: "Was machst du bei deinem Abendessen-Date mit deiner Liebe... außer essen?" Im Anschluss markierte sie ihren Ehemann Tom und wies darauf hin, dass er es auch war, der sie filmte. Neben vielen lachenden Emojis fügte das Model noch ein Herz hinzu. Wie viele den Beitrag likten, konnte nicht eingesehen werden. Genauso wenig fanden sich Kommentare unter dem Post, diese Funktion schaltete die "GNTM"-Jurorin mal wieder aus.

Zuletzt kommentierte allerdings überraschend Barbara Schöneberger den freizügigen Content von Heidi. In ihrem Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" sagte sie sichtlich amüsiert: "Ich sehe Heidi Klum ja sehr häufig oben ohne, also bei Instagram." Und weiter: "Sie zeigt es die ganze Zeit. Sie kann ihren Tagesablauf kaum noch mit Bikinioberteil bestreiten." Mit Blick auf ihr Alter merkte sie an: "Die ist jetzt 50 geworden und sieht sowas von Hölle gut aus. Deswegen verstehe ich das total, dass die sich die ganze Zeit nackt zeigt, weil das ist einfach ein Wunder der Natur."

Netflix fährt riesige Sci-Fi-Reihe an die Wand: Wie "Rebel Moon" grandios scheiterte

Für Netflix war der Start von "Rebel Moon" nicht irgendein Start. Der Streaming-Dienst veröffentlichte den Sci-Fi-Blockbuster letztes Jahr kurz vor Weihnachten – allerdings nicht morgens (wie üblich), sondern um 19 Uhr nordamerikanischer Zeit. Also zur Primetime. Zudem erhielt Zack Snyders Werk eine digitale Plakatwand direkt auf der Startseite von Netflix, sodass es ein paar Tage lang schlicht unmöglich war, den Film zu ignorieren. Er sprang dir ins Gesicht.

Zur Story