Unterhaltung
Stars

Britney Spears und Sam sollen sich getrennt haben – böse Fremdgeh-Gerüchte

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - JULY 22: Britney Spears (L) and Sam Asghari arrive at the premiere of Sony Pictures' "One Upon A Time...In Hollywood" at the Chinese Theatre on July 22, 2019 in  ...
Britney Spears und Sam Asghari sollen sich getrennt haben.Bild: Kevin Winter/Getty Images
Stars

Ehe-Aus bei Britney Spears: Diese Fremdgeh-Gerüchte sollen dahinterstecken

17.08.2023, 08:1817.08.2023, 08:38
Mehr «Unterhaltung»

Bereits vor wenigen Monaten gab es Gerüchte darüber, dass sich Britney Spears und Ehemann Sam Asghari getrennt haben könnten. Seit 2016 waren sie zusammen. Im November 2021 verlobte sich das Model mit dem Popstar. Später gaben sie sich schließlich im Garten von Britneys Anwesen das Jawort. Stars wie Paris Hilton oder Donatella Versace feierten das Paar.

Zuvor wurden die Umstände rund um die Sängerin zur Belastungsprobe für die Beziehung. 13 Jahre stand Britney unter der Vormundschaft ihres Vaters. Doch nun wurde berichtet, dass der Grund für die Trennung ausgerechnet Fremdgeh-Vorwürfe seien, die gegen Britney erhoben wurden.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Sam soll bereits die Scheidung eingereicht haben

"TMZ" gab nun bekannt, dass sich Britney Spears und Sam Ashgari getrennt haben sollen. Verschiedene Quellen hätten bestätigt, dass ein böser Streit vorausgegangen sei. Demzufolge hätte Sam den Megastar vor rund einer Woche damit konfrontiert, dass sie angeblich fremdgegangen sei.

Ein Insider gab an, dass er die Anschuldigungen geglaubt habe. Mittlerweile würde der 29-Jährige aus ihrem Haus ausgezogen sein und in eine Wohnung leben. Nachdem die Trennungs-Nachricht veröffentlicht wurde, soll Sam sogar die Scheidung eingereicht haben.

Laut des Berichts nannte er als Grund für die Beendigung der Ehe "unüberbrückbare Differenzen". Er soll unter anderem zugleich Ehegattenunterhalt beantragt haben. In der Öffentlichkeit nahm Sam Britney Spears immer wieder in Schutz, stand ihr in der schweren Zeit rund um ihre Familie und den Gerichtsstreit bei. Eine Quelle behauptete aber, dass er hinter den Kulissen frustriert gewesen sei.

Bisher haben sich weder Sam noch Britney zum angeblichen Ehe-Aus zu Wort gemeldet. Vor wenigen Stunden teilte die Künstlerin kurioserweise mit, dass sie sich ein Pferd kaufen wolle. Die Kommentarfunktion schaltete sie allerdings aus.

2022 mussten die beiden zuletzt einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Britney erlitt eine Fehlgeburt. Auf Instagram schrieben sie damals: "In tiefster Trauer müssen wir mitteilen, dass wir unser Wunder-Baby in einer frühen Phase der Schwangerschaft verloren haben." Sie baten um Rücksicht und Schutz ihrer Privatsphäre.

Ann-Kathrin Bendixen zieht trauriges Fazit nach "Let's Dance"-Aus: "Das tut weh"

In der jüngsten Ausgabe von "Let's Dance" reichte es für Ann-Kathrin Bendixen nicht mehr. Die Reisebloggerin und Profitänzer Valentin Lusin bekamen die wenigsten Stimmen und mussten die RTL-Show verlassen.

Zur Story