Unterhaltung
Stars

Selena Gomez kaum wiederzuerkennen: ungewöhnliches Foto geht als Meme viral

Selena Gomez bei der Opening Night Gala vom 72. Film Festival Cannes mit der The Dead Dont Die Film Premiere am 14.05.2019 in Cannes Cannes Film Festival 2019 - The Dead Dont Die Screening & Openi ...
So sieht Selena Gomez eigentlich aus. Ein neues Foto, das sie selbst postete, verwundert nun ihre Fans.Bild: www.imago-images.de / APress
Stars

Selena Gomez kaum wiederzuerkennen: ungewöhnliches Foto geht als Meme viral

15.08.2023, 16:14
Mehr «Unterhaltung»

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez teilt gerne natürliche Looks auf Social Media. Sie zeigt sich auch mal ungeschminkt oder in weniger glamourösen, gemütlichen Outfits. Dafür lieben sie ihre Fans.

Auch ein aktuelles Foto der 31-jährigen Künstlerin kommt bei den Followern offensichtlich gut an. Das jedoch aus anderen Gründen als sonst. Das Bild wurde sogar kurzerhand zum Meme.

Selena Gomez sorgt für Überrachung

Auf besagtem Foto ist die Künstlerin auf einer Bank sitzend zu sehen. Auch, wenn ihre Pose erst einmal unspektakulär erscheint, mutet das Bild gleich aus mehreren Gründen seltsam an. Da wäre zum einen das Outfit. Die junge Frau ist nämlich bis zum Hals in eine Art Tuch oder Schal gehüllt, der ihre Arme und Beine verdeckt. Zum anderen starrt sie vergleichsweise ernst in die Ferne. Ihr Blick ist ungewohnt leer.

Neu: dein Watson-Update
Jetzt nur auf Instagram: dein watson-Update! Hier findest du unseren Broadcast-Channel, in dem wir dich mit den watson-Highlights versorgen. Und zwar nur einmal pro Tag – kein Spam und kein Blabla, versprochen! Probiert es jetzt aus. Und folgt uns natürlich gerne hier auch auf Instagram.

Auch vielen Nutzer:innen auf X (ehemals Twitter) ist das seltsame Bild nicht entgangen. Die haben sich lustige Kontexte für das eigenartige Foto von Selena Gomez überlegt und ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.

Twitter-Nutzer lassen sich witzige Situationen einfallen

Ein Nutzer schreibt etwa: "Ich, wie ich als Erster auf einem Freundes-Trip aufwache". Das ausdruckslose Gesicht der Musikerin passt gut zu der Situation. Auch sie könnte gelangweilt darauf warten, dass ihre Freund:innen endlich aufwachen und sich mit ihr beschäftigen. Der kuschelige Look könnte tatsächlich kurz nach dem Aufwachen entstanden sein.

Andere User:innen auf der Plattform fühlen sich bei dem Bild wohl eher an einen bekannten Film erinnert. Demnach passt ihr ins Nichts gerichteter Blick zum Klassiker "Titanic". Eine Caption zu dem Foto lautet mit Blick auf die weibliche Hauptfigur des Blockbusters: "Rose am Morgen, nachdem das Schiff gesunken war."

Selena Gomez teilt Meme über sich selbst

Auch Selena Gomez selbst ist mittlerweile auf die zahlreichen Memes zu dem Foto aufmerksam geworden. Doch statt sich über die lustigen Kommentare zu ärgern, nimmt die 31-Jährige es mit Humor. Die Sängerin teilte nun sogar in ihrer Instagram-Story ihre liebsten Memes.

Selena Gomez fand offenbar ein Meme ganz besonders witzig. Es beschreibt eine weitere kuriose Situation für ihr Foto. Zu lesen ist: "Horrorfilm-Figuren, wie sie auf der Rückbank eines Krankenwagens sitzen, nachdem sie fast gestorben wären". An dieses Szenario erinnert auch der ausladende Schal, in den der Star gehüllt ist.

Selena Gomez teilt die Memes sogar selbst auf Instagram.
Selena Gomez teilt die Memes sogar selbst auf Instagram.Bild: screenshot/instagram/selenagomez
Nach England-Besuch: Prinz Harry kassiert harte Abfuhr von Charles

In den vergangenen Jahren teilte Prinz Harry mehrfach gegen das britische Königshaus aus, seine royalen Pflichten gab er bereits 2020 auf. Charles' Krebserkrankung könnte nun aber einiges ändern. So kündigte Harry kürzlich bei "Good Morning America" an, seine Familie fortan so oft wie möglich zu besuchen und betonte dabei: "Ich liebe meine Familie."

Zur Story