Unterhaltung
Stars

Cheyenne Ochsenknecht spricht über mögliches "Let's Dance"-Comeback

Cheyenne Ochsenknecht wurde nach der zweiten Show überraschend rausgewählt.
Cheyenne Ochsenknecht wurde nach der zweiten Show überraschend rausgewählt. Bild: Andreas Rentz/Getty Images
Stars

"Es kann immer noch sein, dass ich reinkomme": Cheyenne Ochsenknecht spricht über mögliches "Let's Dance"-Comeback

10.03.2022, 14:52
Mehr «Unterhaltung»

Bei "Let's Dance" geht derzeit coronabedingt einiges drunter und drüber. Immer mehr Stars und Profitänzer fallen aus, weil sie sich mit dem Virus infiziert haben. Selbst für die treuen Fans der Show ist es mittlerweile schwer, den Überblick über die Ausfälle und Ersatzteilnehmer zu behalten. Bisher wurden Joachim Llambi, Hardy Krüger jr., Andrzej Cibis, Malika Dzumaev, Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, Caroline Bosbach und Timur Ülker positiv getestet. Auch Frauke Ludowig, die im Anschluss der Sendung das Format "Exclusiv Spezial – Let's Dance" moderiert, musste schon krankheitsbedingt absagen.

Für Show drei gibt es nun bereits drei Ausfälle zu verzeichnen. Besonders bitter: Lilly, die für Krüger jr. einsprang, weil er letztlich komplett ausschied, erkämpfte sich vergangene Woche mit ihrer Performance das Ticket in die nächste Runde und muss jetzt wieder aussetzen.

Trotz der Forderung vieler "Let's Dance"-Zuschauer, die Show ein, zwei Wochen zu pausieren, damit es ein fairer Wettbewerb bleibt, startet der Sender am Freitag mit seiner dritten Show. Derweil macht sich schon Cheyenne Ochsenknecht für den Fall bereit, dass auch sie möglicherweise nachrückt.

Cheyenne Ochsenknecht wäre bereit für "Let's Dance"-Rückkehr

Nach Show zwei musste Cheyenne mit ihrem Tanzpartner Evgeny Vinokurov "Let's Dance" überraschend verlassen. Sie bekam trotz solider Leistung für ihre Rumba zu "She's Got That Light" von Orange Blue zu wenig Anrufe. Die Jury gab dem Tanzpaar 15 Punkte. Das machte vor allem Evgeny sauer. Im Interview mit RTL sagte er nach dem Rausschmiss:

"Einfach Schwachsinn, ich bin sehr, sehr, sehr traurig. Ich liebe diese Sendung und liebe es, dass ich hier schon lange dabei bin. Aber ich bin mit der Kritik der Jury überhaupt nicht einverstanden. Das war eine Superleistung von Cheyenne. Es war wirklich gut für die zweite Woche."
In ihrer Story sagte Cheyenne nun, dass sie sich für die Show weiterhin regelmäßig testen lässt.
In ihrer Story sagte Cheyenne nun, dass sie sich für die Show weiterhin regelmäßig testen lässt.Bild: Instagram/ Cheyenne Ochsenknecht

Cheyenne war ebenfalls enttäuscht und meinte: "Wir haben damit ehrlich gesagt auch nicht gerechnet und haben dazu eigentlich gar nichts zu sagen, weil wir sprachlos sind." Mittlerweile ist sie wieder bei sich zu Hause. Mit der Show hat sie allerdings noch nicht abgeschlossen, wie sie nun in ihrer Instagram-Story verkündete. Die 21-Jährige erklärte nämlich:

"Ich fahre jetzt zum Testen. Ich bin ja wegen 'Let's Dance' immer noch auf Abruf. Also kann es natürlich irgendwie immer noch sein, dass ich reinkomme."

Und weiter: "Deswegen bin ich noch im Testprogramm drin und fahre jetzt schnell zum Test." Zum Schluss gab die Mutter einer Tochter an: "Wir wollen ja auch, dass ich gesund bin und sollte ich reinkommen, nicht wieder durch Corona schnell rausfliege." Somit kann es durchaus noch sein, dass Cheyenne ebenfalls wie Lilly noch eine zweite Chance bekommt, wenn etwa einer von den derzeit drei erkrankten Kandidaten nicht zurückkehren kann.

(iger)

Oliver Pocher holt Xavier Naidoo bei Comedy-Auftritt auf die Bühne

Oliver Pocher hält mit seiner Meinung selten hinterm Berg – auch, was andere Promis betrifft. In der Vergangenheit teilte er beispielsweise immer wieder gegen Michael Wendler aus, der zu Beginn der Corona-Pandemie mit Verschwörungserzählungen für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hat.

Zur Story