Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden bald Eltern von Drillingen.
Anna-Maria Ferchichi und Bushido werden bald Eltern von Drillingen.Bild: instagram/ bushido

Schwanger mit Drillingen: Anna-Maria Ferchichi überrascht mit neuem Babybauch-Bild

20.10.2021, 14:48

Anna-Maria Ferchichi ist derzeit schwanger mit Drillingen. Im November sollen die drei Mädchen zur Welt kommen. Die vergangenen Monate waren für die 39-Jährige und Rapper Bushido besonders schwer. Die Schwangerschaft verlief nämlich nicht ohne Komplikationen. Im August machte der Künstler öffentlich, dass es sein könne, dass sie eines ihrer ungeborenen Kinder beerdigen müssten.

Auch Anna-Maria meldete sich persönlich zu Wort und schrieb auf Instagram: "Ein Herz meines Kindes wird voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Wochen aufhören zu schlagen, ein Blasensprung in der 17. SSW, drei Tage nach meiner letzten Aussage vor Gericht." Mittlerweile hat sich die gesundheitliche Lage ihres Nachwuchs glücklicherweise geändert.

Nach ihrer Babyparty teilte die Schwester von Sarah Connor "Bild" mit: "Alle drei Babys entwickeln sich mittlerweile sehr gut. Wir hoffen, dass es die nächsten Wochen so weitergeht." Bei "Bild TV" erklärte sie weiter: "Den Kindern geht es gut, das Blatt hat sich komplett gewendet. Stand jetzt sind alle Babys stabil, versorgt und kommen hoffentlich gesund zur Welt." Bushido fügte hinzu: "Ich würde um nichts in der Welt mit dir tauschen wollen, aber im Kinder bekommen bist du ja gut." Nun veröffentlichte die Mutter von fünf Kindern einen neuen Schnappschuss ihres großen Babybauches.

Anna-Maria Ferchichi veröffentlicht aktuelles Schwangerschaftsbild

Zu dem Bild schrieb sie: "Erst kommt ein Meter Bauch und dann komme ich." Auf der Aufnahme ragt ihre Körpermitte deutlich unter dem eng anliegenden schwarzen Top hervor. Doch dies war nicht das einzige Foto, das sie mit ihren über 200.000 Abonnenten auf ihrem Instagram-Account teilte.

Anna-Maria Ferchichi zeigt, wie groß ihr Bauch jetzt ist.
Anna-Maria Ferchichi zeigt, wie groß ihr Bauch jetzt ist.Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Sie zeigte nämlich auch ein Bild aus vergangenen Tagen. Dazu meinte Anna-Maria: "Damals waren unsere Zwillinge einen Monat alt und wir völlig im Eimer." Zur Erinnerung: Der "Ronin"-Interpret und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, Anna-Maria brachte zudem einen Sohn mit in die Ehe. 2013 wurden sie schließlich Eltern von Zwillingen, die sie nun auf dem Bild zeigte. Die beiden heißen übrigens Djibrail und Laila.

Diese Aufnahme von Anna-Maria Ferchichi und ihren Kids stammt aus dem Jahr 2013.
Diese Aufnahme von Anna-Maria Ferchichi und ihren Kids stammt aus dem Jahr 2013.Bild: Instagram/ Anna-Maria Ferchichi

Bushido und Anna-Maria erklärten im Interview mit "Bild TV" weiter, dass die Zeit für sie sehr anstrengend gewesen sei. Die Ehe hätte in Kombination mit dem Alltag nicht funktioniert. Die Eltern des 43-Jährigen seien zudem in dieser Zeit gestorben, gleichzeitig wurde ihre eigene Familie allerdings schnell größer, nachdem sie 2012 mit Tochter Aaliyah erstmals Eltern geworden seien. "Es ging alles so schnell, wir hatten keine Chance ein Paar zu sein. Wir mochten uns in diesen Jahren nicht", so Anna-Maria.

(iger)

"heute-show" schießt gegen Gesundheitsminister – "Wozu Satire, wenn es Spahn gibt?"

Es ist ein schweres Erbe, das die scheidende GroKo der jungen Ampel hinterlässt. Corona ist die schwerste Hypothek, da dramatischer denn je. Da braucht es echte Superhelden! Oliver Welke und die "heute-show" begrüßten am Freitagabend die "Fünf Freunde" der Ampel, die "Avengers der Herzen": Vor 2G+mäßig gesichertem Publikum – Welke: "Ich habe gehört, einige haben sogar geduscht!" – gab sich der Moderator textsicher und brachte die Titelmelodie der "Fünf Freunde" in neuer Textversion über "Olaf, Chris und Rob, Saskia und Annalehenaha" zum Besten. Als Lektüre empfahl er den "besten Band der Serie": "Fünf Freunde haben große Pläne, aber keine Ahnung, wo das Geld herkommen soll."

Zur Story